Zum Inhalt springen

Umstülpen


Tommy2005
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann jemand berichten, ob das auf Dauer gut geht? Ich denke, dass ein winziger Riss beim Umstülpen zum Totalverlust führen würde.

Ich habe mal beide Seiten zur Hälfte umgestülpt, das ging.

Hat jemand sonst Ideen, wie man das Wasser aus den Rillen raus bekommt? Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Durchspülen wirklich alles sauber macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Empfehlung:

FL nach dem Spühlen gut ausschütteln, damit möglichst viel Wasser rausfliesst.

Dann irgendwo senkrecht aufhängen und trocknen lassen. Von Zeit zu Zeit etwas hochprozentigen Alkohol reinfliessen lassen und etwas durchkneten, damit er sich gut verteilt (zur Desinfizierung - wird auch so vom Hersteller empfohlen). Das geht ganz gut, ich hatte so noch nie schlechte Gerüche oder Schäden am Insert festgestellt.

Gruss

Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Originalzustand (nicht talkumiert) hatte ich mit dem Umstülpen auch so meine Bedenken. Da war das Material hinterher sowas von miteinander verklebt, daß ich dachte, das war's jetzt.

Mittlerweile habe ich das Teil außen komplett (und reichlich) talkumiert. Fühlt sich jetzt 1a an und das mit dem Umstülpen klappt hervorragend (nix klebt etc.) Ich stülpe von beiden Seiten jeweils bis knapp über die Mitte um und tupfe es mit einem sauberen Geschirrtuch trocken.

Vorher lasse ich heisses Wasser durchlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schonmal 'nen Fön probiert? :P PS: BTW... mal das Insert hinten zugehalten und reingepustet? Lustige Erfahrung *rofl* -> Fragt mich bitte nicht, wie ich das rausgefunden habe!! PS: Für Schäden, die durch das Aufpusten der Fleshlights entstehen, übernimmt der Autor keine Haftung. (Trotzdem sollte man's mal gemacht haben!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...