Zum Inhalt springen

[BERICHT] Vibrating Pleasure Probe von Gina Lynn


Dr. Bottom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach langer Zeit, die ich im Forum nur mit Lesen zugebracht habe: Hier auch mal ein Beitrag von mir. Im Dr. Müller Sex World habe ich mir nach langem Überlegen den "Vibrating Pleasure Probe" aus der sog. Gina Lynn Collection gekauft. Wie ich später erst erfahren habe, war es die Medium-Ausführung. Im Internet hab ich dann nämlich festgestellt, dass es auch Large- und Small-Versionen gibt. Wie man den großen Plug verwenden soll ist mir momentan noch schleierhaft :huh:; der Medium ist schon reichlich groß für meinen Geschmack. (Üben, üben, üben... :) ) Also hier mein Test: Wie man sieht ist der Plug pink und hat etwa in der Mitte ein silbernes Vibro-Ei. Der Saugfuß hält gut solange man den Plug nicht bewegt: Also kann man ihn glatt vergessen. Der kurze Schaft zwischen Plug und Saugfuß, durch den auch das Kabel geführt wird, ist relativ weich und flexibel. Dadurch hatte ich ein paar Probleme beim Einführen. Mit etwas Übung geht es aber ganz gut, und da man den Saugnapf sowieso nicht gebrauchen kann, ist es auch egal. [attachmentid=169] Das Material hat den klangvollen Namen "Crystalessence". Für meine Begriffe ist es aber einfach nur Jelly. Allerdings muss ich auch mal was positives über Jelly sagen. Viele berichten über den ekligen Geruch, und ich hatte schon echte Sorgen deswegen beim Kauf. Aber ich muss sagen: Der Geruch war nicht sonderlich intensiv; und nach mehrmaligen reinigen ist er auch fast weg. Vielleicht ist an diesem "Crystalessence" ja doch mehr dran... Als Gleitmittel habe ich Toy Fluid von FunFactory benutzt. Das klappt echt gut auch über längere Zeit. Die Riffelung, die etwa die erste Hälfte des Stöpsels ausmacht ist gefühlsmäßig eher unbeeindruckend, da der Plug in diesem Bereich noch recht schmal ist. Dann wird er immer breiter und ich muss sagen, das letzte Stück ist schon eine Herausforderung. Wenn er dann aber drin ist, sitzt er bequem. Man kann darauf sitzen und mit ihm herumlaufen. Das Vibrations-Ei wird über die Handbedienung gesteuert, deren Kabel ausreichend lang ist. Das Drehrad erlaubt eine fast stufenlose Einstellung der Intensität. Das Vibro-Ei ist echt superleise, dabei habe ich die Vibration als sehr stark und angenehm empfunden. Je nach Position ist sie dann aber auch unterschiedlich. Im Liegen ist sie nicht so gut wie stehend oder gehend. Bei eingeschalteter Vibration herumzulaufen hat mir echt zittrige Knie gemacht. Die Reinigung ginge eigentlich ganz problemlos, wäre da nicht das kleine Loch der Kabeldurchführung. Da sollte man aufpassen, dass kein Wasser eindringt. Sonst ist der Plug aber gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Resultat: Design **** Feeling ***** Lautstärke ***** Geruch **** Verarbeitung **** Haltbarkeit ***** (bis jetzt. Langzeittest bleibt abzuwarten) Hygiene *** Handhabung **** Preis-Leistungs-Verhältnis *** (29,95 find ich schon reichlich)

post-3038-1112047689_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

habe heut den Large Plug erstanden (39,99 Autsch)

ähm ich frag mich immer noch ob der reinpasst hab mal das Dickste Ende Grob ausgemessen 5,5-6cm (hab kein Mesgerät dafür aber ein meter + ausgenmas ;) )

werds mal bei gelegenheit austesten ... bin immer noch auf der suche nach einem Toy das mit einen Prostatalen Orgasmuss erzeugen kann ...

sag mal stört das nicht das das Kabel seitlich in den Fuß geht um den Fuß als blöden nicht saugenden saugnapf zu nutzen ?

das ist denk ich das auf den ersten blick nerfigste ...

Vibration : ok er vibriert mal schauen ob das langt

mal bei gelegenheit üben und versuchen zu testen

hoffe da past ein kondom (ohne zu platzen) drüber da bei den Materialien algemein skeptisch bin auser es ist glas ;)

wie sah langzeittest bei dir aus ?

bild davon:

http://www.xotoys.com/images/fill.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5,5 bis 6 cm Plugs aus Jelly gehen rein, aber nicht gleich. Wenn du keine Übung hast, wirst du es kaum schaffen, oder es reisst dir den Ar*** auf bei dem Versuch. Von den Schmerzen mal ganz zu schweigen. Aber wenn du vorher mit kleineren Durchmessern geübt hast und diese gut reingehen, dann rutscht irgendwann auch mal der dicke rein. Und der drückt dann wirklich auf die Prostata :-) Aber mach langsam und mit viel Geduld (die wirst du brauchen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke algemein jeley wird nichts gross sein ...

hab ein e-glass plug der wohl sehr ungeschickt ist von den massen ...

irgendwie hab ich es noch nicht geschaft nur prostatual zu kommen ...

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=4115#

fühlt sich irgendwie besser an als das pleasure find ich persönlich auch wenns nciht vibriert vorallem ist es sauberer... (teil war sogar 50 EUR bei B.U.)

nur nen orgie hats auch nicht wirklich gebracht

das teil hat mich mal interessiert:

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...topic=3948&hl=#

aber ist jelley und sieht in echt irgendwie zu groß und nichts bringend aus ...

lustige ist das der Erotik Shop vor ort das teil mal im sonderangebot für 89 EUR hatte (ob heute noch keine ahnung) und im internet ich alles so um 129 EUR gefunden hatte (an die hier verlinkten shops auf der hauptseite)

aber im nachinein vermute ich mal das das Vibr ei evt zu tief sitzt aber da bin ich nicht sicher

ist halt echt ne menge geld und jelley...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Langzeittest habe ich jetzt mal ausgelassen. Das Ding bringt's irgendwie nicht. Dieser Jelly-Mist stört mich doch schon ganz schön. Hab jetzt ein Teil aus Acryl. HookedOnCrystal oder so ähnlich. Der ist für die Prostatamassage besser geeignet.

Jelly ist für die Prostatamassage sowieso zu weich, es sei denn, du hast so einen dicken Plug, dass er dadurch von innen draufdrückt.

Zum gezielt die Prostata massieren, halte ich z.B. gekrümmte Kristal-Dildos für besser. Hab aber selbst (noch) keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da haste wohl Recht. Der "Hook" ist eigentlich sowas wie eine starre, gekrümmte Kugelkette. 4 Kugeln: eine dickere, dann 2 kleinere und die vierte sieht aus wie eine Eichel. Das Ende mit der dicken Kugel benutze ich lieber, als die Eichel-Kugel. Allerdings finde ich die Krümmung ein bisschen zu stark. Wenn ich ihn mit der Krümmung in Richtung Bauch benutze, kriege ich nur die dicke und eine von den kleinen Kugeln rein. Andersrum geht die zweite kleine auch rein.

Ich bin also nachwievor auf der Suche nach dem anatomisch idealen Anal/Prostata-Toy. Überlege schon, ob ich mal den Aneros testen soll, aber der ist echt ein bisschen teuer.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp auf Lager: Das Toy sollte im Idealfall aus Acryl sein, also gut gleiten. Außerdem ist mir eine gewisse Dehnung am Anus wichtig und natürlich die Prostata-Reizung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...