Zum Inhalt springen

neues insert ?


Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin echt schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir mal ein neues insert holen soll

habe nur das standard insert und wollte mir vielleicht das super tight wonder wave holen

was meint ihr? würdet ihr es an meiner stelle machen oder würdet ihr das geld lieber sparen?

wäre über ein paar tipps sehr dankbar

gruß peterpan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Butt-Öffnung ist schon alleine deshalb empfehlenswert, weil sie dicht am Penis abschließt und nichts raussabbelt. Ich habe mir als Zweitinsert das Wonderwave zugelegt (gab s das nicht mal kombiniert mit Supertight? Ich habe den Eindruck, dass mein Insert enger ist, als das normale Wonderwave.). Die Stimulation ist schon ziemlich stark, so dass ich mich bei ausgedehnteren "Sessions" ziemlich beherrschen muss um nicht unbeabsichtigt loszuspritzen. Im nachhinein betrachtet würde ich mir (auch aus Hygienegründen, da man die gerippten Inserts umstülpen muss zum trocknen) lieber das glatte Ultratight Butt zulegen. Die Rippen sind zwar ganz nett, wenns schnell gehen soll, sonst aber unnötig. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in letzter Zeit immer das Gold genommen habe, habe ich neulich wieder mal das Wonderwave hervorgeholt und war überrascht, wie sanft und doch intensiv es ist. Dagegen finde ich jetzt das Gold fast etwas agressiv, wenn man so sagen will. Für längere Wichsereien würde ich darum eher das Wonderwave empfehlen. Da die Rippen nicht so ausgeprägt sind, trocknet es auch besser als z.B. Gold oder SR. Weiterhin viel Spass mit all euren FLs :) Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
@Toyman: Ich hab das ja bloß geschrieben, weil Tommy2005 die Butt besser als die Wonderwave findet, und ich klar stellen wollte, dass sich das nicht ausschließt.

Ich habe mir das Wonderwave zugelegt (gab s das nicht mal kombiniert mit Supertight?

Gibts denn nun auch ein "Butt, Super Tight, WOnder Wave, und dann noch in einer beleibigen Farbe?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn nun auch ein "Butt, Super Tight, WOnder Wave, und dann noch in einer beleibigen Farbe?"

Ich habe meine Inserts gekauft, als FLD noch ein kleiner Laden war, der an Endverbraucher vertickt hat. In Amiland war die Auswahl seinerzeit noch größer. Ich habe bei FLD gezielt nach einem der amerikanischen Inserts gefragt und bekam das Teil mit einigen Wochen Wartezeit geliefert.

Mittlerweile wurde m.E. bei den Amis das Sortiment aber bereinigt und hierzulande bekommt man nur noch eine begrenzte Auswahl angeboten. Vielleicht mal beim Importeur in GB anfragen oder direkt in US bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...