Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit durchsichtigen blauen Buttplugs?


ToyStory
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Wie versprochen - - - Also ich habe es mit meiner Frau getestet - - -und ich muß sagen - - - - -einfach geil - - suuuperklasse - - -spitzenmäßig :D Es hat uns beiden riesigen Spass gemacht Wir haben es in der Doggy Stellung gemacht, somit hatte ich auch noch etwas von dem Vibrator und sie hatte die Fernbedienung und konnte den "Speed" vorgeben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toystory Zu den Beiden Toys an sich kann ich Dir leider nichts sagen, aber einige Erfahrungen zu den Knopfzellen beisteuern. Ich teste gerade einen Knopfzellenvibrator und die Power ist absolut mau- ich würde dafür kein Geld ausgeben! :angry: Zum anderen, auch wenn gully begeistert ist, lass lieber die Finger von allem, was mit Jelly zu tun hat. Das Zeug ist nicht gerade gesund und ich denke, was wir bis jetzt daüber wissen, ist erst die Spitze des Eisberges. Da sollte es Alternativen aus anderen Materialien geben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...