Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
ToyStory

Erfahrungen mit durchsichtigen blauen Buttplugs?

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem dieser beiden? Oder kann mir etwas ähnliches empfehlen (was bevorzugt auch noch auf Preisx erhältlich ist da ich dort demnächst wieder ein wenig was brauche ...) 560430.jpg oder dem hier 560723.jpg Danke für alle Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist man da nicht andauernd damit beschäftigt Knopfzellen zu kaufen? Und ist aufgrund der mickrigen Stromversorgung die Vibration nicht genauso mickrig? Danke für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist man da nicht andauernd damit beschäftigt Knopfzellen zu kaufen? Und ist aufgrund der mickrigen Stromversorgung die Vibration nicht genauso mickrig? Danke für die Antwort!

Nein, nein, bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin erst einmal an alle hier im Board

Also ich habe gestern den unteren gekauft und werde ihn warscheinlich

heute abend bei meiner Frau ausprobieren .

Wenn alles klappt,schreib ich morgen einen Erfahrungsbericht

bis dahin - -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie versprochen - - - Also ich habe es mit meiner Frau getestet - - -und ich muß sagen - - - - -einfach geil - - suuuperklasse - - -spitzenmäßig :D Es hat uns beiden riesigen Spass gemacht Wir haben es in der Doggy Stellung gemacht, somit hatte ich auch noch etwas von dem Vibrator und sie hatte die Fernbedienung und konnte den "Speed" vorgeben :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Toystory Zu den Beiden Toys an sich kann ich Dir leider nichts sagen, aber einige Erfahrungen zu den Knopfzellen beisteuern. Ich teste gerade einen Knopfzellenvibrator und die Power ist absolut mau- ich würde dafür kein Geld ausgeben! :angry: Zum anderen, auch wenn gully begeistert ist, lass lieber die Finger von allem, was mit Jelly zu tun hat. Das Zeug ist nicht gerade gesund und ich denke, was wir bis jetzt daüber wissen, ist erst die Spitze des Eisberges. Da sollte es Alternativen aus anderen Materialien geben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0