Zum Inhalt springen

handelsübliche THERMOSFLASCHE


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

HI Leut,

also die Diskussion ist ja einfach nur der Hammer! ICh würde auf jeden Fall mal keine Glasflasche nehmen, klar. Aber mit dem Steckenbleiben würde ich mir mal keine Sorgen machen, denn mit Gleitcreme gehts bestimmt. Und wenn hart auf hart kommt und ER wirklich stecken bleibt, warten bis er nicht mehr eregiert ist, und dann gehts wieder. So, ich werde morgen diese Methode auch mal probieren...vielleicht geht das auch mit einer Soda-Flasche. also: weiterhin viel Spaß beim ausprobieren! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Salve!

Irgendwie kann ich mir dass mit der Thermoskanne nicht so vorstellen,der Eingang ist ja nicht flexibel und kann sich einem anpassen.Und nach 2cm wird ja die Kanne im Durchmesser größer.Also entweder stocher ich in Luft(null feeling),oder ich drück in mit Gewalt rein,da besteht dann aber die Gefahr eines Vakuums.Ich stell mir gerade vor,wie man im Laden steht,und alle Thermoskannen aufschraubt,um nachzusehen obs mit dem Durchmesser passt.Aber wenns Dir spassmacht,solls mir Recht sein.Ich hab ja schliesslich auch so einiges ausprobiert.

So long!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Und das tut nicht weh?

Ich habe mir mal meine Thermosflasche angesehen und die hat einen Alurand :D

Wattierst du den Rand noch? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...