Zum Inhalt springen

handelsübliche THERMOSFLASCHE


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Wichsfreunde!

Ich (m., Anf. 40) befriedige mich mit noch immer sehr grossem Genuss regelmässig selbst (durchschnittlich 3-4 x pro Woche).

Das beste Sextoy für mich ist noch immer eine handelsübliche THERMOSFLASCHE (geeignet allerdings nur für Penisse mit einem Durchmesser von mind. 3,5 bis max. 4,5 cm).

Ich masturbiere mich bis zu einer festen Erektion, steigere meine Erektion dann noch mit einem strammsitzenden Penisring, creme meinen Penis mit einem Gleitmittel ein und stosse tief und fest in verschiedensten (!) Stellungen hinein - fast so wie "live".

Ich werde total geil davon, habe die wildesten Sexphantasien und erlebe nach 10-15 Minuten fast jedes Mal einen Megaorgasmus - das Sperma schiesst in weiten Spritzern und in grossen Mengen aus meinem zuckenden Penis und tief in die Thermosflasche hinein!

Für ca. EUR 5.-- - 10.-- absolut konkurrenzlos, wenngleich nicht ganz geräuschlos (es schmatzt etwas beim rein- und rausstossen). Trotzdem einfach mal ausprobieren. Ich freue mich schon über eure Erfahrungen!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hey, das ist doch praktisch! So in der Kaffeepause auf Arbeit... Da verschwindet man halt mal ganz allein mit seiner Thermoflasche auf dem Klo und keiner von den Kolegen weiß, was man wirklich tut :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Sextoy für mich ist noch immer eine handelsübliche THERMOSFLASCHE

Falls es sich um eine Thermosflasche mit Glaseinsatz handelt:

Kids, don't try this at home!

Ausser ihr liebt es, wenn euer Penis der Länge nach aufgeschlitzt werden kann.

Fall es sich um eine Edelstahlthermoskanne handelt:

Michael, erwähne solche wichtigen Details bitte bei öffentlichen Vorschlägen künftig anstatt sie fahrlässig zu verschweigen.

Backbord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Backbord!

Hast du es denn mit einer Glasthermosflasche versucht?! Das klingt nämlich echt böse! Wie passiert es denn, dass dann die Nudel aufgeschlitzt wird (Ich kenn dur die Edelstahlthermoskannen)?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es gibt ja solche und SOLCHE Thermofalschen: Die mit den Tassengroßen Öffnungen ( Durchmesser ca 6 cm.), die mit den Miniöffnungen zum so drauß trinken und die mittleren. Welche meint ihr denn? Ich finde es gibt da noch die Gefahr des STECKENBLEIBENS :lol: ! Das könnte schmerzhaft enden, denn: Hoch ist immer einfacher als runter - rein ist immer einfacher als raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, denn wenn keine Reibung besteht,

ist es doch keine Masturbationshilfe, oder?

Mann kann sein Stückerl dann genauso gut in Luft tauchen!

Versteh ich da was falsch oder wie ist das gemeint?

Du verstehst mich falsch:

Wenn eine Methode als äußerst gefährlich bewertet wird, erübrigen sich Bewertungen anderer Details.

Oder?

Backbord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn die Nudel reinpasst, wenn sie dick ist, ist es auch kein Problem die danach wieder rauszubekommen. Da die ja nach dem Orgasmus eh wieder kleiner werden...

Aber das mit der Glasthermosflasche wär mir dann schon zu risikoreich. Vielleicht eine nehmen, bei der man sich nicht so leicht verletzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...