Zum Inhalt springen

Preiswert zum e-Orgasmus


Empfohlene Beiträge

Hallo! Als Studi hab ich nicht so viel Geld. Hab mir ein Medisana 804W TENS-Gerät auf eBay gesteigert. (ca. 35 EUR incl. Versand, Akku und Ladegerät!) Sucht einfach nach TENS und schaut die Geräte einzeln durch. Lieber nix digitales kaufen, die machen oft genau dann Pause, wenn ihr kurz vorm Abspritzen seit.... Die Dinger haben verschiedene Marken, es ist aber immer die selbe Elektronik drin (auch verdächtige Ähnlichkeit mit dem m-like Pure T.N.S.). Features 2 Kanäle, intensität separat regelbar 0-80 mA Freq. 1-120 Hz Impulsbreite 50-250 µs Kauft bloß keine teuren Adapter! Hifreich ist jedoch so ein Krokodilklemmensatz von Conrad für< 4 EUR (kleinste Größe) Geld für teure Elektroden ist natürlich nicht da. Ich hab mir aus einem alten Draht-Kleiderbügel welche gebogen: Am Besten gelungen ist die Schlinge um die Eichel. Sie sitzt gut um den Eichelkranz und gibt sehr angenehme Stimulation ab. Der Draht ist ziemlich dick (gut für den Kontakt!), nehmt zum Biegen also je nach Schwanzgröße einen Deo-Roller oder einen dicken Stift als Biegehilfe, damit es schön rund wird. Wenn die Ecken vom Schneiden scharfkantig sind, sollte man sie natürlich abrunden... Vor dem Aufsetzen den Eichelkranz mit Spucke gut anfeuchten, dann leitet es besser! Kroko-Klemme anklemmen, fertig! Dazu einen Löffel mit dem Stil in den Po (über Krokoklemme leicht zu verbinden) gibt schon einen sehr guten Effekt. Als Gleitmittel kann Vaseline genommen werden, soll zwar nicht so gut leiten, hat bei mir aber toll funktioniert. Ich hatte dieses mal den Stil mit Tesafilm isoliert, damit der Strom nicht am Schließmuskel fließt, weiß aber noch nicht ob das nötig ist. Heute hab ich einen Teelöffel mit isoliertem Griff dazu genommen, über Kroko-Klemme an den 2. Kanal (schwarz) geschaltet und BEIDE roten "Pole" an den Löffel im Po. Mit dem Teelöffel kann man dann etwas experimentieren, ich fand es am besten, ihn auf die Eichelspitze zu setzen. Cool wäre da natürliche eine Lösung, die von selber hält. Wem fällt dazu was ein? Viel Spaß dabei! PS: Die Löffel lassen sich in der Spülmaschine sehr leicht reinigen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...