Zum Inhalt springen

FL + Kondome


Lenni
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Lenni ich habe auch schon Kondome verwendet. Im Hinblick auf den Materialtest (schädliche Stoffe etc) der ja immer noch nicht veröffendlicht wurde, wird das vielleicht auch nötig sein :( wer weiss? Ich habe bisher aber noch nichts Nachteiliges festgestellt. Ich nehme dann immer sehr dünne Kondome wegen dem Gefühl. Sollte es reissen, das macht ja nichts, ein FL bekommt ja kein Kind :P:P:P Viel Spass beim ausprobieren Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kind habe ich gelernt: "Dreck macht Speck" und daher sehe ich das jetzt etwas gelassener... Ich atme auch in 'ner Großstadt wie Frankfurt ein, und minimiere damit das Risiko, eines Erstickungstodes zu sterben wesentlich gegenüber des Risikos, eventuell in zehn Jahren an Lungenkrebs zu erkranken..

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich habs auch mal mit einem Kondom aus reiner Neugier ausprobiert. War eigentlich ganz in Ordnung, nur das Gleitgel hat nicht so sonderlich gut "gehalten". Durch die glatte Oberfläche des Kondoms hat sich das wie bei nem "Scheibenwischer" am Auto, "weggeschoben". :blink::lol: Was fürne Umschreibung! *g* :wall: Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also der Kunststofftest hat ergeben, dass keine akute gesundheitliche Beeinträchtigung zu erwarten ist. Als Material wurde EPDM analysiert. Die Jelly-Dinger aus Weich-PVC würde ich jedoch nicht regelmäßig benutzen.

Lediglich ein paar Lösungsmittel können die Haut reizen.

Die Schadstoff-Problematik ist auch eher bei vaginalem und analen Gebrauch von Bedeutung, da der Penis keine großen Schleimhautregionen besitzt.

Fleshlights können also bedenkenlos benutzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Naja, selbst wenns mehr als nur die Hautreizungen wären würde ich mir die FL kaufen. (Hab sie bestellt, aber immer noch nicht da :( ; nur zur Info: bin ein sehr ungeduldiger Mensch ^^) Ich denk das man ein Kondom bei der Benutzung der FL benutzen sollte (interessante wortwahl...) wenn man wenig Zeit hat zum aufwärmen, putzen, trocknen etc. Dann muss man nur den Willy säubern und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Kunststofftest hat ergeben, dass keine akute gesundheitliche Beeinträchtigung zu erwarten ist. Als Material wurde EPDM analysiert. Die Jelly-Dinger aus Weich-PVC würde ich jedoch nicht regelmäßig benutzen. Lediglich ein paar Lösungsmittel können die Haut reizen. Die Schadstoff-Problematik ist auch eher bei vaginalem und analen Gebrauch von Bedeutung, da der Penis keine großen Schleimhautregionen besitzt. Fleshlights können also bedenkenlos benutzt werden...

Boah, vielen Dank für diese Info! Habe mir deswegen auch schon Gedanken gemacht und es auch schon mit einem Kondom probiert, das war gegenüber der Benutzung ohne allerdings ein Griff ins Klo... kann man echt nicht vergleichen! Es ist ohne Kondom ungefähr 1000x besser! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...