Zum Inhalt springen

Toys von Durex


Theo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche in einem Shop in Nürnberg entdeckt: 630000010640.gifhttp://www.durex.com/de/play_range.asp# Achtung, Seite geht nicht mit Firefox :angry:

Durex Play Reihe kommt auf den Markt. Nach sorgfältiger Marktforschungs- und Entwicklungsarbeit bringt Durex als erste Marke mit Weltruf eine Reihe von Vibratoren auf den Markt, die einzigartig in Form, Design und Funktionalität sind. Dieser Schritt bedeutet die endgültige Enttabuisierung dieser Produkte und läutet gleichzeitig eine neue Zeitrechnung für Vibratoren ein.
Die Toys machen einen sehr hochwertigen Eindruck, eingebauter Akku und Stoffbag im Lieferumfang, aufwendige aber dezente Verpackung. Hat die schon jemand ausprobiert?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch mit Firefox 1.0.2  :lol:

spätestens hier hörts aber wieder auf: Microsoft VBScript runtime error '800a000d' Type mismatch: 'int_MenuOpen' /de/includes/leftNav.asp, line 68 hehehe. ob das an meinem linux liegt...? wenn ja, finde ich es super, dass es unter linux kein VBScript gibt. Die Dinger sehen ziemlich futuristisch aus. :-) Wenn die auch noch aus nem hochwertigen Material sind, denke wird sich der Preis schon rechtfertigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Allerdings auch nette Preise  :blink:  Schon arg teuer...

DAS hab ich auch gedacht :blink::blink: . Dagegen ist ja sogar ff noch spottbillig <_< . Finde es allerdings bisschen doof dass auf der Durex-Seite die Größen bzw Durchmesser der Vibs nicht dabei stehen. Oder bin ich nur zu doof die zu finden???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...