Zum Inhalt springen

Toy mit Auf und -Abbewegung??


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe, durch zufall, in einem online shop gelesen das es jetzt eine weitere version von dem robo-suck geben soll.

nennt sich "robo-suck 2" und soll jetzt auch mit saug und lutsch funktion ausgestattet sein und weeeeesentlich besser sein als die erste version.

aber ich glaube denen nicht.

die erste version muß ja absoluter schrott sein. (wie hier im forum oder auf der hauptseite nachzulesen.)

und 105,- euro nur zum testen ausgeben???

na, ich weiß nicht so richtig. :!:

was hälst du den von einem masturbator :?:

da muß mann zwar per handbetrieb wichsen aber es funktioniert.

(bevor man unnötig euros in den sand setzt, oder?)

kannst dich ja mal melden.

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der Tat schon mal an einen Masturbator gedacht, ich bin dabei aber noch zu keiner Entscheidung gekommen.

Beim stöbern durch einige Online-Shops bin ich auf dieses Toy mit dem Namen "Titty Blow Masturbator" gestossen. Ich finde die Form ganz lustig und ansprechend, auch soll das Material nicht schlecht sein (na ja sagt jedenfalls die Werbung). Hast du damit Erfahrung gemacht?

Über google kommt man schnell zu diversen Anbietern dieses Toys,

33 Euro finde ich preislich noch im Toleranzbereich.

Vielleicht wird es hier mal getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Na ich bin da beim Robo-Suck eher etwas skeptisch.

Ich find die Fotos im Testbereich schon abschreckend genug! Mich intteressiert es nicht!

Ein Auf-und-Ab-Toy währe zwar wünschenswert, aber wie soll das denn technisch verwiklicht werden.

Eine Cyber-Skin-Pussy mit Vibration ist da bestimmt eine bessere Alternative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...