Zum Inhalt springen

Latex-Slip


nick314
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo Leute Das hier habe ich vonn einer Gummiseite geklaut :-) Als Anziehhilfe kann Puder dienen, das auf der Innenseite des Kleidungsstückes gleichmäßig, aber nicht zu reichlich aufgetragen wird. Die Verwendung von Silikonöl als Anziehhilfe ist ebenfalls möglich. Gleitcremes, Hautcreme, Vaseline oder Salatöl (ich wurde ernsthaft danach gefragt!) sollten nicht verwendet werden, da sie das empfindliche Latexmaterial schädigen können. Für enge Kleinteile, z.B. Peniskondom habe ich gute Erfahrungen mit der "Bübchen Smild" Hautlotion gemacht. Zumindest bislang konnte ich keine Schäden beobachten. Allerdings sollte das Kleidungsstück nach dem Ausziehen sofort mit milder Seife und lauwarmen Wasser gewaschen werden. Nimm Dir Zeit beim Anziehen der Kleidung. Große oder enge Kleidungsstücke werden besser nicht ohne Hilfe angezogen. Speziell bei Catsuits und Korsagen ist eine helfende Person nötig. Grundsätzlich sollten keine zu großen Kräfte verwendet werden; sehr enge Teile sollten besser übergerollt als einfach übergestreift werden. Vorsicht bei spitzen Fingernägeln! Zum Ausziehen sollte wie beim Anziehen ruhig und konzentriert vorgegangen werden. Vermeide Reißen der Kleidung durch vorsichtiges Abrollen. Enge Kleidungsstücke lassen sich leichter unter der Duche ausziehen. Danke an Rubber Hans Rubberhans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...