Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Fox

WebHosting (XXX)

8 Beiträge in diesem Thema

Hi

Ich weiß zwar nicht nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe nicht direkt ne Kategorie zu meiner frage gefunden und zwar

Suche ich nen Gratis Webhosting anbieter der nichts dagegen hat, dass man sachen der Kategorie "ab 18" anbietet. Wenn möglich ohne Werbe Banner,PopUps oder der gleichen und wenns unbedingt Werbung sein muss, auch Ok aber nicht so viel das man von PopUps nur so zu geschüttet wird.

Sollte möglichst viel Speicher und alles was man brauch unterstützen wie PHP,SQL etc.

Hoffe das was passendes bei raus kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du suchst also die eierlegende wollmilchsau *g*

ich würde dir eindeutig raten, dir was brauchbares zuzulegen, sofern du dich nicht nur mal ein bissi rumspielen willst. hintenan spart dir das viel ärger.

z.b. das der kostenlose hoster auf die idee kommt, nicht mehr kostenlos sein zu wollen, weil er seinen traffik nicht mehr bezahlen kann, und dann auch noch seine server in irgend ein billigstland mit 0 anbindung auslagert.

meistens sinds eh nur lockangebote, wenn man anfangs was kostenlos oder werbefrei kriegt. je nach erfolg des hosters ändert sich sowas sehr flott.

was services wie php, mysql usw. angeht:

je billiger der hoster, je mehr restriktionen gibts.

z.b. werden sql-querys zeitlich oder mengenmäßig beschränkt, php-konstrukte laufen dann in ein timeout, und und und.

die ganzen "standardfeatures" wie .ht... steuerdateien kannst dir natürlich bei kostenlosen hostern auch abschminken.

und last but not least ...

je billiger der hoster, je schwächer seine hardware und seine techn. leistungen für dich.

man kann sich ja auch nicht beschweren, wenn mal stundenlang die website nicht erreichbar ist, weil z.b. eine andere (bezahlte) site am selben server vorrang hat gegenüber deiner, und du sowieso nur ein paar % prozessorleistung zugeteilt kriegst.

und einen billigsthoster mal schnell per telefon zu bitten, das uploadlimit bei php von 2 auf z.b. 4 mb zu erhöhen, wird auch nicht gerade zu einer angenehmen arbeit *g*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wieviel Webspace würdest du den brauchen?

Ich könnte dir auf meinem Server gegen ein paar Euro Webspace vermieten?

Die Sachen dürfen aber nicht gegen geltendes Recht verstoßen, und das Copyright muss bei dir liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FOX

Es geht nichts über einen bezahlten Webhost.

Nur dort gibts anständigen Traffic, ordentliche Leistung und keinen Stress & Ärger. Das geht breits für 5 im Monat! Alles andere ist Wunschdenken.

Die einzig denkbare Alternative ist die:

Du kennst jemand der deine Seite mit auf seinem Server wohnen lassen würde. Jetzt brauchst du nur noch ne Domain für 50cent im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besorg dir am besten nen schicken Root-Server...

Da kannste alles draufziehen, was du willst. (Nebenbei vielleicht noch als Online-Gaming-Server)

Außerdem sinken die Preise im Moment dermaßen, dass du für 20 im Monat schon nen schnellen Root ohne Traffic-Limit bekommst...

Greetz Sephiroth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, frag bei http://www.net-publics.de mal an/nach! Ich weiß von den Jungs sogar, das die früher selber XXX-Hosting gemacht haben, und einige XXX-Seiten hatten. Die machen aber nur noch Hosting, nix anderes mehr. Also in punkto XXX-Hosting dürftest du dort gut beraten sein, und natürlich auch alle anderen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Webseiten-Software (CMS) willst du denn nutzen? Mein Hoster hat da für jede Software ein eigenes Paket. Ich habe da z.B. einen kleinen Magento Shop laufen und einen Wordpress-Installation, über die ich den Blog für den Shop mache.

http://www.fietz-medien.de/eshops-groupware/webshop-systeme/magento/index.html
http://www.fietz-medien.de/content-management/cms-systeme/wordpress-weblog/index.html

Was hast du vor, für eine Webseite zu bauen?

// Nachtrag: Angabe des Hosters:

"FIETZ.MEDIEN hostet erotische Angebote, die den gesetzlichen Normen entsprechen. Mit dieser Dienstleistung sind Sie aufgrund der umfangreichen technischen Ausstattung in der Lage, auch anspruchsvolle Systeme zu betreiben."

Bearbeitete von harterstaengel
Nachtrag Zitat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0