Zum Inhalt springen

Maulwurf ziemlich laut...


Fishbone_884
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem wir uns ja jetzt den Maulwurf von FunFactory bestellt haben, haben wir festgestellt dass er auf den höheren Stufen doch ziemlich laut wird...

Wenn es sich dabei wirklich um einen der leisesten Vibratoren handelt, wie laut werden dann erst die lauten??

Kann man da vielleicht irgendwas tun?Hab mal gelesen man sollte die Batterien mit Papier umwickeln, aber ist das wirklich so ne gute Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du direkt bei ff bestellt hast - sicher ...

allerdings kannst auch sicher nen restposten bekommen haben, wenns ein sexshop war.

eines weiß ich: Antonias digger verliert seinen deckel nicht, und selbiger hällt bombenfest ohne klappern.

und es sind tatsächlich keine geräusche aus der ecke festzustellen. das der vibi surrt, is klar, aber mehr macht er nicht bei uns.

is aber auch der zweite *g* der erste hat beim deckel ganz den geist aufgegeben gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein bisschen rumgelesen wegen dem Deckel und so leicht wie beschrieben fällt er bei uns dann doch nicht ab! Ist halt nur doof wenn man beim halten etwas zu stark zudrück, dann geht der halt sofort ab.

Ich würde die Lautstärke mit einem elektirschen rasierer vergleichen, vielleicht etwas leiser, aber durch eine Bettdecke noch deutlich zu hören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

überlegenswert wären für dich wohl die neuen ff-toys mit dem akku und der ladestation - denke, die klappern nicht.

ansonsten: heißkleber wäre sicher auch lustig - dann spielst du dich länger beim batteriewechsel als deine frau mit dem digger selber *sfg*

frag mich nur, ob dir das die selben feelings bringt wie ihr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir habe auch 'nen neuen Digger, und ich kann das mit der Lautstärke nicht bestätigen :huh: Das mit dem Deckel eher: Irgendwann hat das Teil plötzlich 'nen "Wackelkontakt" gehabt, und dann haben wir festgestellt, daß wir den Deckel nicht richtig draufgedrückt haben (In der Gebrauchsanleitung steht was von zwei Klicks, wir hören beim besten Willen nur einen, aber der Deckel muß definitiv fest draufgedrückt werden, sonst hält er nicht) Gruß Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an Eurer Stelle Eure Maulwürfe nochmal einschicken. Der Deckel darf nicht einfach so abgehen.

Ich habe jetzt auch schon den zweiten Digger und bei Beiden saßen die Deckel so bombenfest, dass ich sie nicht abbbekommen habe, sondern nur mein Schatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Thread hatten wir uns schon einmal bezüglich der Generation II - Deckel unterhalten...

Wenn die Deckel spinnt, einfach Händler oder FunFactory kontaktieren - Es werden kulanterweise neue Deckel verschickt.

Ich hoffe, dass FunFactory das Prob bald gelöst hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach langsam nervt mich die Lautstärke doch ziemlich! Nicht nur dass es etwas abturnend ist wenn das Teil losgeht wie ein vollfunktionärer elektrischer Rasierer sondern auch, dass ich das Gefühl habe dass man es SICHER bis vor die Tür hört und deshalb bei benutzung immer der Fernseher angestellt werden muss (wohne noch zuhause & habe ein leicht konservatives Elternhaus)... <_< Ich kann mir da irgendwie echt nicht vorstellen, dass das normal ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Kann die Diskussion um die Lautstärke jetzt irgendwie langsam nicht mehr nachvollziehen: Der Digger ist unser kraftvollstes und dabei leisestes Spielzeug, das wir besitzen. Was für Maulwürfe habt ihr denn da? :unsure: Gruß NIte_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende den Stubby, der (wie ich meine) vom Chassis her mit dem Digger identisch ist. Was die Geräuschenwicklung anbelangt, so hängt diese nach meiner Erfahrung zum Einen von den Resonanzeigenschaften der Umgebung (harte Matratze? Qietschebett? Stahlharte Muskeln :D ?), zum anderen von der eingestellten Drehzahl, durch die es in bestimmten Bereichen zu lautstarken Interferenzschwingungen kommen kann. Also: ggf. Kissen unterlegen und Drehzahl optimieren oder notfalls den Eltern ein Abo für den Musikantenstadel sponsern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der übertriebenen Lautstärke kann ich auch nicht bestätigen. Ich finde meinen Maulwurf so leise, das ich ihn sogar in Hotelzimmern benutze. Und in unserem letzten Hotel schloß die Tür unten nicht ganz mit dem Boden ab. :angry: . Aber selbst da war der nicht zu hören. Ich kann mich aber noch gut an das ,oben angesprochene Thema der Angst vor dem erwischt werden, erinnern. Da kamen mir meine Sextoys auch immer wahnsinnig laut vor. Vielleicht schickst Du ihn zu Deiner Beruhigung ein, dann hast Du die Gewissheit, das alles ok ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella: Hallo, wo ist denn dein süßes Avatar (Bildchen) hingekommen?

Ansonsten würde ich mal in eine Sex-Shop meiner Wahl gehen, und mir den Digger vorführen lassen (das machen die gerne! ansonsten würde ich da nie mehr rengehen!) Dann hat man ja einen guten Vergleich

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...