Zum Inhalt springen

wunderschöner körperschmuck


Empfohlene Beiträge

eben gefunden: http://www.sylvie-monthule.com/clitose/index.html

das zeug schaut doch wirklich wunderschön aus.

meine favorits:

[attachmentid=152] [attachmentid=153]

[attachmentid=154] [attachmentid=155]

[attachmentid=156] [attachmentid=157] [attachmentid=158]

würde mich interessieren, was frau davon hällt.

btw - unter http://www.sylvie-monthule.com gibts noch mehr (auch für männer) - allerdings auf franzmännisch, das ich so gar nicht kann *g*

post-301-1110451307_thumb.jpg

post-301-1110451316_thumb.jpg

post-301-1110451322_thumb.jpg

post-301-1110451329_thumb.jpg

post-301-1110451335_thumb.jpg

post-301-1110451342_thumb.jpg

post-301-1110451348_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht mir genauso! Endlich mal ein Intimschmuck, der edel aussieht und bei dem ich nicht ständig diese "lilafarbene Unterwäsche"-Assoziation habe ;) Und da mein Schatz auch auf solche Anblicke steht, wird er mir das Teil schenken. *bg* Ich kann ja dann bei Bedarf nen kleinen "Testbericht" schreiben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das mit dem string mitten durch is echt das einzige manko dran.

schade, das die dame nicht die idee hatte, sie mit unten gezeigten "höschen" zu kreuzen.

das wär dann wohl die perfektion - wobei ich annehme, der string ist wohl eher nötig, da alles "feste" angepasst werden müsste wie ein guter kg ...

[attachmentid=159] [attachmentid=160] [attachmentid=161]

post-301-1110479483_thumb.jpg

post-301-1110479491_thumb.jpg

post-301-1110479498_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - diese warzenklammern (jo, gemein, und heißen sicher anders *g*) gefallen mir persönlich sowas von gar nicht. die dinger sind mir eindeutig zu nuttig, und vor allem sichtbar beim tragen unter gewand.

und frag mal die frauen ... entweder fallens ab, oder sie klemmen ein - gut - gefällt einer sm-devoten dame sicher auch ganz gut *g*.

ich mag halt wirklich schmuck im sinne des wortes. ich schenk sowas meiner Antonia, wie andere ringe, blumen oder anderes schenken. ist sehr persönlich und eben intim.

das gerade diese art von schmuck - wie bond es erwähnt - auch noch mit großer warscheinlichkeit ein wenig "feeling" bei der dame erzeugen, ist n angenehmer nebeneffekt.

mal gucken, sollten die bei Antonia ne positive wirkung haben, ob sie schmuck+smartballs gleichzeitig kalt genug lassen, um noch einkaufen gehen zu können *sfg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anton: Bestell doch einfach deine Kreuzung aus den beiden - naja nenne wir es mal Höschen. *g*

- IS IT POSSIBLE TO CREATE YOUR PERSONALIZED JEWEL ?

Yes, it is completely possible.

OSE CREATIONS designs and carries out custom-made erotic Jewels.

Let us know your ideas, your wishes, your dreams... and Sylvie Monthulé will create for You your Exclusive Jewel !

Describe to us the desired Jewel and his matter. You can also join a sketch. The estimate is free. We will realize, after acceptance of the estimate, your SINGLE and EXCLUSIVE erotic Jewel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andylh106

*bg* diese interpretation könnte durchaus seine berechtigung haben ...

@bond

und der preis? *lach*

abgesehen davon haben wirs bei einem sexshop in at bestellt. den kennen ma schon. weißt eh ... vertrauen in solche shops usw. ...

@mädels

eigendlich wollt ich eure meinung zum schmuck hören - im speziellen zu den 3 stücke aus dem eröffnungsposting.

aber wieder melden sich nur männer - das muß bei mir charmisch sein *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung: So prickelnd find ich die Dinger nicht. Schauen zwar auf den Fotos sehr nett aus, aber so zum drunter tragen kann ich sie mir nicht wirklich als gut geeignet oder bequem vorstellen... dann doch lieber nur Smartballs zum Einkaufen ;-) Und nur um sich das anzulegen, wenn man den Liebsten überraschen möchte, da wäre es mir dann wieder zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOoch, armer Anton, da bin ich mal nicht so ;-) Also ich habs nicht so mit gold, in silber fänd ich die schon schöner. Aber kann mir wie Bambi nicht vorstellen, dass das zum unter der Wäsche tragen sehr bequem ist, ich glaub für heiße Stunden zu zweit ist das sicher spannender. Aber der frei hängende Stein fänd ich bei weitem interessanter als das untere mit dem Minidildo! Ablehnen würd ich die Teile also gewiss nicht, mein favourit wär das zweite Schmuckstück, alllerdings ist das Preis doch etwas sehr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bambi

was das drunter tragen angeht:

1) ich wills ja sehen, an meiner Antonia - da is überflüssige wäsche sowieso fehl am platze

2) mein schatz wirds dann trotzdem probieren - bericht wird folgen. könnte wie gesagt, meiner meinung nach ne gute ergänzung zu den smartys sein *g*.

aber moni, ich weiß es doch - aber ICH schenk dir nix *fg* mußt du deinen freund anhauen ...

btw - gestern abend haben wir den schmuck bestellt, heute wurde er schon abgeschickt, erfahre ich eben. sprich: montag oder dienstag wirds da sein ... kommt aus at. hehe - wär ich gemein, würd ich wieder mal sagen: aus at komtm nur gutes - so z.b. ja auch ich ... der schop ist übrigens LustUndLiebe. den rest müssts euch dazu denken, sonst wird der link eh nur wieder gelöscht ... übrigens haben die die preise 1:1 von der schmuckdesignerin übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Seite mal einer Freundin geschickt. Zuerst nur ein unangezogenes Höschen, das fand sie noch klasse, aber von der komplette Seite war sie schlicht schockiert.

Eine solch gegensätzliche Reaktion hab ich nun wirklich nicht erwartet.

Müste nochmal klären, was genau sie schokiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts doch so viele gründe bond ... kenn ich auch von bekannten.

fasziniert von der materie, aber absolute panik davor dann selber was zu starten. sogar zugeben könnens die damen nicht.

bei der bekannten von mir liegts an der erziehung - so nach dem motto: sex is bäh, und sogar selber angreifen wollen ma uns nicht. geht soweit, das sie einen kuss verweigert, wenn ein mann an ihr rumgeschleckt hat - wie sehr muß man sich da selber hassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ab es ja auch Unterwäsche nur aus Ketten.

Eine davon habe ich ihr geschickt (also das Bild und zwar unangezogen)

Das fand sie sowie super, es kann aber auch sein, das sie einfach nicht richtig zugeordnet hat, wo das Dingen wirklich hingehört, trotz Hinweis das das ein Höschen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schick sieht das ja schon aus, aber ich vermute doch mal, dass das Band zwischen den Schamlippen scheuert. Klar, wenn man so ein schmuckes Teil nur für gewisse Stunden anzieht, dann ist das nicht so tragisch, aber für den alltäglich "Gebrauch" stell ich mir das nicht sehr bequem vor... Und arg teuer ist das alles auch, sonst hätt ich's ja einfach mal getest (würde meinem Schatz bestimmt gefallen :rolleyes: ). Aber an berichten wär ich auf alle Fälle sehr interessiert B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chrisi - der perlenstring hat ja den sinn, das er scheuert *g*

zumindest wurde mir das so von nem mädel berichtet ... wobei das auch nicht gerade gedacht is, um es 24 stunden am tag zu tragen. das könnte dann wirklich etwas schlimm enden.

was denkst du, wozu bei dem klitoris-ring-höschen, das ich gepostet hab, eine "perle" vorne dran ist? sicher nicht, um die klit vor bösen blicken zu verbergen.

und was habts ihr alle gegen den preis? n schöner blumenstrauß kostet auch nicht weniger ... man kann eben auswählen zwischen qualitätswahre wie dieser und quantität wie z.b. orion. jedem das seine *fg*

@bond - das is das problem ... weil sowas sieht man nicht in sexfilmchen *fg*.

somit weiß auch niemand, wozus gedacht ist - tja, unsere konsumgesellschaft halt ...

@fishbone

t-stings mit strass?

zum glück haben wir alle andere geschmäcker - wär sonst auch langweilig.

weil ich halt solche dinger einfach nur für nuttig, und würds nicht mit der kneifzange angreifen.

soll aber nix persönliches sein - nur mein geschmack halt. und er ist eindeutig nicht von irgendwelchen möchtegern sex(y)videos und vorgaben aus der werbeindustrie geprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...