Zum Inhalt springen

wunderschöner körperschmuck


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry, hab dein posting ganz verpennt *g*

naja, die dinger sehen für mich wie normale slips aus = unterwäsche.

ich gebe aber zu, das die stings nicht wirklich shclecht aussehen - nur für mich weder aufregend noch erregend.

und ich hasse alles, was ich erst entfernen muß an meiner Antonia *hehe*

jaja, ich weiß, das muß ich beim schmuck auch machen, aber irgendwie machen da meine normalen gedankengänge einen knick, und mein "normales" denken wendet sich um 180 grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind die bestellten Waren: "String Eau Pénétrante" und die "Roses de Seins" angekommen. Der Schmuck ist prinzipiell wirklich sehr schön und man sieht auch, dass es sich um eine Eigenproduktion handelt, die wohl nur in Kleinstserie hergestellt wird. Da ich mich etwas mit dem Aufwand für eine derartige Materialbearbeitung etc. auskenne, muss man sagen, dass der Preis wirklich angemessen ist. Alerdings klingt ja in meine Ausführungen eine zumindest leichte Ernüchterung mit. Aufgrund der Eigenproduktion / Guss weist das Material keine 100% Oberfläche auf, sondern ist mit einigen ca. 0,5mm breiten und 0,2mm tiefen Vertiefungen behaftet, die sich aus meiner Ansicht durch den Gussprozess und eine fehlenden Nachbearbeitung ergeben haben. Zunächst hatte ich befürchtet, ich hätte ein mangelhaftes Exemplar erhalten. Jedoch war ein umfangreicher farbiger Katalog beigelegt, der die gesamte Kollektion in hochauflösenden Bildern zeigt. Auch hier waren die genannten Oberflächenfehler zu erkennen. Wobei der "String Eau Pénétrante" die meisten Fehler aufweist (auch bei Fehler pro Fläche). Insgesamt sind die Fehler aber auch nur bei sehr naher Betrachtung ersichtlich - dann sollte man sich ohnehin mit anderen Gedanken befassen, als sich um die Oberflächstruktur des Schmucks zu kümmern. B) Dennoch würde ich jedem potentiellen Käufer raten, zunächst einen Katalog anzufordern - wird wohl zwischen 5 - 10 kosten -, um damit sicherzustellen, dass man genau weis, wie das Produkt beschaffen ist. Da der Geburtstagstermin noch nicht war, kann ich noch keine Aussagen zum Aussehen "in Aktion" sagen. Also bis dann erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, unser stück zeigt keinerlei bearbeitungsfehler, lunker oder erker.

gut, das scheint auch etwas kleiner zu sein, als der "schild" über einem deiner stücke.

oder wir hatten einfach nur glück - wobei in meinen augen solche eine "delle", wenn icht zu groß, eher was persönliches gibt *g*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nach langer Abwesenheit - muss ich auch mal wieder meine Meinung abgeben :) Und zwar zu den Bildern mit dem Kitzler-Ring-Höschen... Also, mein Geschmack ist es nicht so ganz. Das schaut auf den Bidlern so "gepresst" aus. Ich könnte mir da eher ein Piercing vorstellen - nicht durch die Clit, sondern eine "Christina". Die betont die wichtigen Stellen auch ganz gut - leider hab ich mich bis jetzt noch nicht getraut!! Naja, zurück zum Thema - also, wie gesagt, das ist nicht so mein Geschmack - aber einige der anderen bijous auf der homepage find ich doch ganz schön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi babydoll, ich hab mein Schmuckstück jetzt schon ne Weile und bin immernoch begeistert davon - und das nicht nur, weil der Anblick meinem Schatz so sehr gefällt, sondern weil das Tragen für mich auch einen sehr erregenden Aspekt hat. Somit hab ich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn man so will - und was will man mehr? *g* ;-) Aber wie du sagst - alles Geschmacksache - und - blöde Frage: Was ist eine "Christina"??? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antonia, manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht, das ist bei mir nicht anders ;-) Übrigens habe ich eine ähnliche Einstellung wie du. Sicherlich sind manche Piercings sehr schön anzusehen und sie haben bestimmt auch einen gewissen Reiz aber ich bevorzuge mich dann doch lieber naturbelassen, ohne Metall in Löchern oder Farbe auf der Haut. Viele Grüße Krusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da hätte ich mich ja gar nimmer abmühen müssen, um ein passendes (und auch schönes Foto) zu finden... :rolleyes: Dann weißt du ja jetzt, was Christina ist. Übrigens: Zum Thema "Löcher übrig bleiben" darf ich noch kurz was ergänzen - das ist bei herausgenommenen Piercings eher selten der Fall, meistens wächst das ganz schnell zu. Aber dafür macht mans natürlich nicht unbedingt B) Naja, ich werd mal schauen, ob ich mich irgendwann trau... Zwei Freundinnen von mir haben das auch und sind sehr begeistert. Und es schaut auch wirklich sehr ansprechend aus. ABER: Gott sei Dank haben nicht alle Menschen den gleichen Geschmack. Wär ganz schön langweilig... Ich kann ja mal berichten, wie`s ist, wenn ich's hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babydoll, ich denke gegen das Bild hat keiner was, denn schließlich werden Worte dadurch noch etwas mehr unterstützt <_< Natürlich hast du Recht, dass die Löcher auch wieder zuwachsen wobei das aber auch ganz stark von dem Durchmesser des Loches abhängig ist aber die Stelle bleibt schon sichtbar, auch wenn es nur eine Narbe ist. So manches Piercing sieht natürlich auch wirklich schön aus und es unterstreicht noch die Schönheit des Trägers oder der Trägerin. Es sollte aber als dezenter Schmuck eingesetzt werden. Für mich selber kommt sowas aber nicht in Frage. Bin da doch eher ein Schmuckmuffel. Gruß Krusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch nach Durchsicht der Galerien hat sich meine Meinung nicht geändert *g* - ich finde piercings (die übrigens tatsächlich out sind) lediglich widerlich und unästhetisch, mal ganz davon abgesehen, dass - wie krusty richtig sagt - tatsächlich "Narben" übrigbleiben, wenn das Piercing herausgenommen wird. Und Anton hat mit seinen Bedenken ja auch nicht ganz Unrecht - wer sich mal anschaut, was lediglich entzündete Nerven mit Muskeln anrichten können, mag sich nicht unbedingt ausmalen, was zerstörte Nerven bewirken können. Nichtsdestotrotz, jeder wie er will B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, in dem fall gehts ja eher nicht um muskeln - sind wohl nicht gar so wichtig bei ner klit *g*.

aber der aspeckt, genau das gegenteil zu erreichen, das man erreichen will, ist nicht zu unterschätzen. denke, das findet keine frau lustig, wenns an der clit nichts, aber auch gar nichts mehr spührt.

kann dann bis hin zu den von amputationen bekannten phantomschmerzen gehen, nur um mal das gegenteil von gar nix spühren auch aufzuzählen.

wenn ich mir angucke, was ärzte, und somit sicher auch piercing "spezialisten" so alles anrichten, dann lass ich die leute keine 10 meter an mich ran.

und was ärzte angeht, weiß ich, von was ich rede - sowohl als patient derselben (ich hab z.b. kein gefühl mehr im rechten unterschenkel nach einem operierten knochenbruch - nur, um was aufzuzählen, was hier dazu passt.), als auch als sanitöter (stichwort: lyse (*) im naw, ohne sicher zu sein, obs n herzinfarkt is, oder ein schlaganfall - wär sicher ein wichtiger arzt geworden, wenn der patient nicht den löffel abgegeben hätte *g*). und bevor sich wer aufregt: das sind nur 2 beispiele, von vielen (ich denke, ich könnts tabellarisch auf 5 bis 10 seiten hier aufführen ...

und dann soll irgend so ein dahergelaufener typ mit ein paar stunden schulung mir löcher in meinen körper stechen dürfen? und das auch noch möglichst genau dort, wo grade viele nerven sind? ja bin ich den total plemplem?

(*) mit einer lyse löse ich "verstopfungen" in den blutgefäßen auf, die z.b. einen herzinfarkt oder schlaganfall verursacht haben.

blöder weise gibts bei schlaganfällen nicht nur verstopfungen der blutgefäße, sondern auch "eröffnungen" = ich sorge mit ner lyse dafür, das alles noch viel mehr und schneller blutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moi,moin,

nun kann ich zum Ursprungsthema zurückkehren und auch eine Beitrag zum besagten Schmuck abgeben, wie er in getragenen Zustand wirkt:

Insgesamt einfach schön und anregend, die vorher angepsrochenen Oberflächenfehler sind eigentlich nicht bemerkbar.

Die "eau penetrante" sind auch für die Trägernin recht anregend, da eine Kette zwischen den Schamlippen hindurchläuft und die kleinen Kugeln bei jeder Bewegung auf den Intimbereich aufmerksam machen.

Die "roses du saint" sind auch sehr schön, allerdings ist die Befestigung nicht ganz einfach sicherzustellen, da die Anhänger recht schwer sind und die Nippel schon eine entsprechende Höhe aufweisen müssen, um einen sicheren Halt zu gewährleisten.

Insgesamt auf jeden Fall eine schöne Überraschung und verführend.

Schönes WE noch.

rollcry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...