Zum Inhalt springen

wunderschöner körperschmuck


Empfohlene Beiträge

und los gehts - heute kam der schöne schmuck per post bei uns an.

der erste eindruck war wirklich sehr gut. das teil ist wunderbar verarbeitet, hat keine ecken und kanten, die auch nur irgendwie drücken könnten. sogar die bänder sind von höherer qualität als man erwarten könnte.

mir dünkt, der schmuck ist gegossen, und dann vergoldet - sogar eine bunzierung fehlt nicht *g*. nirgendwo ist gelötet, alles ist aus einem stück und scheint händisch nachgearbeitet.

der anblick an meiner freundin ist besser, als ich mir gedacht hätte. der schmuck scheint wie für sie maßgeschneidert zu sein. da muß man schon aufpassen, das die äuglein auch nicht aus den höhlen fallen beim hingucken *g*.

der einzig negative punkt geht allerdings an den händler.

im gegensatz zur orignal verkaufsseite ist dort keine angabe des tailenumfangs beim bestellen möglich. dort wird gesagt, das der schmuck von größe 36 bis 44 passt.

dem ist eindeutig nicht so!

meine freundin hat größe 36, trägt bestimmte hosen sogar mit gr. 34, und der schmuck liegt trotzdem sehr straff an.

wie also eine frau mit mehr als gr. 36 in das höschen reinkommen will, ohne die bänder zu zerreißen, ist mir ein rätsel.

selbige zu verlängern wird allerdings schwer - die bändchen werden von vergoldeten klemmen gehalten, die einen recht robusten eindruck machen. selbige aufzubiegen, und um ein neues, längeres bändchen wieder zu befestigen, halte ich für fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann meinem Schatz nur voll und ganz zustimmen!! Das Teil ist wirklich ein Traum. Was den Tragekomfort angeht, werde ich mich ausführlich später äußern - bis jetzt nur soweit - ohne Unterwäsche in einem gemütlich weiten Hausanzug läuft es sich dank der Perle, die ständig an die Klit stößt ziemlich erhebend :rolleyes: ... mit Schlüppi und Jeans fällt das natürlich weg ;-) Tja was soll ich noch sagen - was die Größe angeht - Damen, die etwas üppiger sind und trotzdem nicht auf den Schmuck verzichten wollen, und sich darüberhinaus ein klein wenig mit Nadel und Faden auskennen, passen die Bänder einfach ihren Gegebenheiten an. :) Alles in allem ein Kauf der sich wirklich gelohnt hat und ein Schmuckstück, das sicher nicht in den Tiefen eines Schmuckkästchens verschwinden wird! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem mich mein Schatz nun tagelang gedrängelt hat, habe ich mir die guten Stücke auch mal genauer angeschaut. Nett :rolleyes: . Ein netter Anblick, aber ich kann mir nicht vorstellen, sowas zu bestellen. Nicht weil ich es nicht leiden mag, sondern weil ich einfach finde, das wirkt bestimmt nur, wenn die jeweilige Dame breitbeinig da sitzt. Oder Anton? Schilder doch bitte mal genauer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir genaueres erst nach ausführlicher aktion - nach 1 stunde kann man nicht gar so viel sagen.

nur über die wirkung, liebe cindy, bin ich mir schon mal im klaren ... zumindest für mich *g*.

1) es wirkt in jeder position, weil dieser ring ja alles zur seite schiebt, was normal die klitoris verdeckt. also man sieht das gute stück immer mit dem schmuck, wennst nicht gerade ne hand vor hälltst *g*.

2) die "schlimmste" wirkung hat der schmuck natürlich - wie das meiste in der richtung - natürlich in meinem kopf. der anblick brennt sich fest bei mir. und zumindest solange Antonia den schmuck trägt, trägt sie ihn auch in meinem kopf - mit allen konsequenzen für meinen armen geist ...

ich war tatsächlich sehr erstaunt, wie sehr dieser kleine, eher unscheinbare ring die klitoris betont und sich ins "gesamtbild" einfügt. der ring scheint fast zum körper zu gehören, da er aussen von den schamlippen "umspielt" wird, und somit nur der obere teil des ringes zu sehen ist, und nicht - wie von mir befürchtet - das ganze wie ein aufgesetzter trichter aussieht. ich hab ja vorher die bilder auf den verkaufsseiten gesehen (und teilweise hier auch gepostet). das man ein körperteil allerdings so absolut und ohne weiteres zutun so extrem in szene setzen könnte, hätte ich mir nicht träumen lassen.

durch den ring wird die klitoris nicht nur freigelegt, sondern quasi "herausgedrückt" und steht sehr präsent in dem ring. die "vorhaut" der klitoris wird zurück gezogen, und das kleine rosa ding steht in der kälte *sabber*. die sonst (zumindest teilweise) verdeckenden schamlippen werden gleichzeitig an die aussenseite des ringes gedrückt. es kann also gar nichts mehr auch nur irgendwie verbergend wirken, solange du nicht deine beine ganz zusammen drückst (eh klar *g*). sobald man also normaler weise die muschi sieht, sieht man im falle einer schmuckträgerin sofort und ohne abzüge eine herrlich präsentierte klitoris.

einzige voraussetzung scheint mir eine halbwegs "normale" klitoris zu sein.

Antonias gutes stück füllt den ring fast sofort vollständig aus - und ich würde meiner erfahrung entsprechend sagen, das sie größeren durchschnitt mit sich rumträgt - sorte: "man(n) muß nicht lange nach der klit suchen, aber es springt einem kein monster entgegen" *g*.

wie der schmuck bei frauen mit kleineren klits aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen - aber ich könnte mir denken, das eine kleinere klitoris aŽla "knubbel" auch mal endlich und erstmalig an die frische luft darf.

bei sehr großen "monsterklits" würd ich eventuell nicht wirklich zu dem ding raten, bin mir aber nicht sicher, ob solche verisonen auch so stark vom ring des schmuckes hochgedrückt werden würden.

das das ding - müssen wir aber eben noch testen - eine ähnliche wirkung wie die smartballs hat ... halt eben auf die klit ... macht die sache natürlich noch um ecken interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cinderella Dein Schatz hat wahrscheinlich nicht umsonst gedrängelt - *g* - Männer stehen eben auf "freigelegte Tatsachen" - zumindest kenne ich keinen, der angewidert den Blick abwenden würde ;-) Vielleicht lässt du dir das Schmuckstückchen ja doch noch schenken - wer weiß ? :rolleyes: Und jetzt aber zu den Einzelheiten: Der perfekten Beschreibung von meinem Schatz hab ich fast nichts mehr hinzuzufügen - höchstens noch die "Trageerfahrungen", die ich einen Nachmittag lang machen durfte *g* Aaaaalso: Kaum zuhause angekommen, hüpfte ich aus den Klamotten und rein in das Schmuckstück :rolleyes: und nachdem die Klit endlich an der richtigen Stelle saß (da musste ich ein bisschen zirkeln, weil sie ja - wie schon erwähnt - nicht die Kleinste ist und schnell das ein oder andere Stückchen Haut eingezwickt wird :huh:), beschäftigte ich mich eingehend mit Hausarbeit, um herauszufinden, ob und wenn ja, welche Wirkung die Perle wohl haben würde. Und sie HATTE Wirkung ..... :rolleyes: Bei jedem Schritt bzw. jeder Bewegung klopft die kleine Perle an die Oberseite der Klit, was einen nicht zu unterschätzenden Effekt nach sich zieht - Frau wird ziemlich wuschig *bg* , was evtl. dazu führt, dass Frau innerhalb weniger Stunden erstaunliche hausfrauliche Fähigkeiten entwickelt ;-) - frei nach dem Motto - immer in Bewegung bleiben ;-) Und dabei ist die Perle so beweglich, dass sogar kleinste Körperbewegungen Wirkung erzielen, man braucht also keine gymnastischen Verrenkungen, um ruck-zuck ziemlich erregt durch die Gegend zu schweben :) Steigern kann man das Ganze natürlich noch, indem man gleichzeit die Smartballs trägt - aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden :P Fazit: Der Kauf ist - mE - eine Investition, die sich wirklich lohnt! Der Schmuck ist bildschön, perfekt verarbeitet, absolut nicht ordinär o.ä., betont genau DAS, was betont werden soll und hat den sehr angenehmen Nebeneffekt, eine Dauererregung hervorzurufen, die sozusagen "freihändig" entsteht und deshalb noch interessanter ist. Und was das Ganze noch aufregender macht, ist natürlich die Tatsache, dass "ihn" der Anblick derart anmacht, dass das durchaus die ein oder andere Konsequenz haben kann..... :rolleyes:;-):rolleyes: In diesem Sinne - schenken lassen oder auch selbst kaufen (warum auch nicht?) - und genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die folgen *g* oder auch: tests, wie sie kein wissenschaftliches institut machen würde ...

langsam bezweifel ich ernsthaft, das wir es je schaffen werden, den vorgenommenen test wirklich zu ende zu bringen.

sprich: Antonia läuft mit dem schmuck ein paar stunden durch die gegend und schaut mal, was passiert.

hat ja ganz brav begonnen ... Antonia legt schmuck an, macht hausarbeit, wie sie sagte.

ich seh mir wieder mal die augen aus den höhlen, und Antonia meint dann mal, sie würds auch gerne aus meiner perspektive sehen *g*.

tja - spiegel is langweilig - wir gehen fotografieren. das rumgerenne von Antonia, um 2 aufgeladene akkus zu finden (irgendwie sind die immer leer, wenn man sie braucht), scheint auch nicht wirkungslos gewesen zu sein - bei ihr!

klein danachen verschwindet kurz, ich denk mir nix dabei.

Antonia taucht wieder auf, mit der meldung, sie muß dann wohl auch mal mit den smartballs gleichzeitig probieren. jaja, das weiße bändchen war nicht zu übersehen *g*.

das ganze scheint ihr recht gut gefallen zu haben, was wiederum meine fantasie angeregt hat, und ich das arme mäderle kurzerhand aufs bett schmeißen mußte und zungentechnisch prüfen mußte, ob eh noch alles funzt wie früher - ich kann euch beruhigen - hats getan ... in affenartiger geschwindigkeit *bg*.

hintenan war da noch der verzweifelte versuch, so zu tun, als ob der "test" noch laufen würde. aber natürlich hats schmuckstück dann nicht mehr DEN effekt wie vorher erzielt.

soviel zum ersten test ... wenn man das so nennen darf ...

die nehmen mich beim tüv nie als tester, soviel is mal klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag sie doch mal, was ihr gefällt, falls ihr da nicht schon drüber gesprochen habt.

ich für meinen teil würde mich nie was kaufen trauen, ohne vorher mal abzuklären ob das ding auch bei der trägerin gut ankommt.

spart viel geld und ärger *g*.

ausserdem machts mich persönlich mehr an, wenn ich weiß das mein schatz das nicht nur mir zu liebe trägt, weils mir gefällt.

von den perlenstrings kann ich leider nix berichten. die gefallen uns einfach nicht. und was man so höhrt ist die frauenwelt geteilter meinung.

scheinbar macht das ding manche frauen an wegen des "durchrutschens" der perlen beim bewegen. hab aber auch schon gehört, das frau dieses feeling so gar nicht mag, und als eher schmerzhaft empfindet.

ich könnt mir denken, das das so stimmt - nicht umsonst scheinen die herren sadisten ihren sklavenmädels gerne mal eigenbau-tangas aus seilen mit knoten drinnen durch die muschi zu legen. und was ich mir so denke, machen selbige herren das sicher nicht, damit die frau sich wohl fühlt *fg*.

aber is auch ein themenbereich, wo ich so gar keine ahnung habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wie habt Ihr (Antonia / Anton) denn diese wirklich schöne Seite im INet ausfindig gemacht. Ich bin drauf und dran dort auch etwas zu bestellen. Mit gefällt dies hier am besten: http://www.sylvie-monthule.com/fr/p_230.html Falls sich eine Frau hier im Forum befindet, wäre ich dankbar, ob dies "tragbar" erscheint oder, ob es "kitschig" wirken könnte. Wobei mir natürlich schon klar ist, dass es wirklich vom jeweiligen Geschmack abhängt. @Antonia / Anton: Habt noch mehr solch "schöner" Intimschmuck Seiten in der Hinterhand ??? Ich wäre sehr daran interessiert. :) Vielen Dank für diesen Beitrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rollcry - über die seite bin ich eher zufällig gestolpert.

wollte mir eigendlich anregungen in sachen design suchen.

irgendwie war auch die seite da reingerutscht - und man guckt halt mal *g*.

was andere seiten angeht - gesammelt findest dus unter lustundliebe.at (keine shopwerbung - es gibt halt keine seite, wo die rosebuds UND teile der schmucksachen dieses beitrags vereint sind) - mehr hab ich auch so nicht gefunden, was ECHTEN schmuck angeht - leider.

das übliche zeugs ist ja normal nur teuer gekauft, billig verarbeitet und macht mich sowas von gar nix an ...

ein paar fetishseiten gibts noch - sofern das auch unter shcmuck fällt - so in sachen stahlkorsetts, wäsche usw.

das zeug findet aber dein google auch gut. und du kannst gleich mal zu sparen anfangen - gesamtkonstrukte (die ja angepasst werden müssen) kannst da so in richtung 1000 euronen und mehr anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anton /Antonia Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Seite in Österreich hatte ich per google nun auch gefunden. Mir war jedoch bis zum heutigen Tage gar nicht bewußt, dass es so "schönen" IntimSCHMUCK gibt, der auch ohne Piercing auskommt. Allerdings sind die meisten Seiten die ich bis jetzt unter google gefunden habe immer mit dem Hintergrund, dass Piercing-Löcher vorhanden sind oder wenn man Schmuck findet, ist dieser dann wiederum so teuer ist, dass es mir die Sache nicht wert ist. Ich kann nur nochmal wiederholen, VIELEN DANK für den Hinweis auf die Seite. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dort bestellen werde und ein baldiges Geburtstagsgeschenk damit teilweise auf jeden Fall gesichert ist. Noch viel Spaß mit Eurem Schmuck. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antonia

Das werde ich machen.

Ich habe gerade eine Mail direkt an sylvie-monthule versendet, um mal zu klären, ob man nicht auch direkt per Überweisung nach Frankreich bezahlen kann, da mir alle anderen Zahlungsmodalitäten in Ihrem Shop nicht zusagen. Mal schauen, ob mein SPRACH-Französich noch ausreicht, um Ihr meine Fragen mitzuteilen.

Also bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee, direkt bei der herstellerin zu bestellen. mein shop is zwar sehr gut und zuverlässig, aber wenn die generell die kleinsten größen für die haltebänder eingekauft haben, werdens bald sehr unglücklich sein.

mein danachen überlegt nämlich trotz ihrer kleinen figur auch schon eine verlängerung der bändchen, weils ihr auf dauer ein wenig zu eng wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Euch hier informieren, wenn ich mit meiner Anfrage weiterkomme. Außerdem bieten die anderen Shops nur einen Teil des Sortiments von Sylvie an und mein Wunschschmuck ist nicht dabei. Somit bleibt ohnehin nur die Chance direkt bei Ihr zu bestellen.

Ich habe nun doch noch eine andere Seite für Schmuck gefunden - ebenfalls aus Frankreich. Auch dort sind schöne Dinge zu finden, mein Favorit bleibt bisher jeodch die Auswahl bei Sylvie.

Hier der Link: http://www.sexy-boutique.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kannt ich noch gar ned ...

aber bin auch deiner meinung, das dort zwar immer noch schöners als sonst angeboten wird, aber sylvie dann doch eindeutig das schönere hat.

übrigens - unseren schmuck haben wir auch "ungewollt" bestellt - wir wollten eigendlich das höschen ohne perle vor der clit. aus angst, es könnte meinen schatz nerven oder gar schmerzen, wenn die perle immer anschlägt.

mittlerweile bin ich recht dankbar, das der shop nur die perlenversion angeboten hat *g*.

NACHTRAG

weil ich grade drüber gestolpert bin: http://www.fetishuniverse.de/pi1720093710.htm?categoryId=108

metallkleidung

bin mir zwar nicht sicher, obs unter die rubrik "schmuck" fällt, aber schaut zumindest gut aus *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anton / Antonia Ich habe gerade eine Antwort von Sylvie erhalten. Demnach ist auch eine Überweisung problemlos möglich - ihre IBAN und BIC hat Sie mir bereits mitgeteilt. Ich werde somit gleich meine Bestellung an Sie absenden, mal schauen wie lange es dauert bis die Lieferung bei mir eintrifft. Ich bleibe auf jeden Fall bei "String Eau Pénétrante", daneben erscheinen mir die "Roses de Seins" auch sehr schön zu sein. Mal schauen B):P Mein Französisch scheint zumindest für meine Fragen ausgereicht zu haben. Glücklicherweise kann Sie aber auch in Englisch antworten, so dass damit eigentlich alle Probleme hinsichtlich der Kaufmöglichkeiten geklärt sein dürften. Als Versandpauschale nimmt Sie übrigens 15 nach Deutschland. Also noch ein schönes Wochenende - bei Erhalt der Ware werde ich mal detailliert Auskunft geben. Bis die Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na do schaust owa *g*

nicht nur super designen, auch noch mit sich reden lassen - so stellt man sich das leben vor.

nach dem ewigen shop-schrott-getue mal eine wirklich angenehme abwechslung würd ich sagen.

was sagt eigendlich dein mäderle zu dem ganzen im vorfeld?

oder bist so vermessen, und schenkst ihr den schmuck gleich mal auf verdacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt werde ich das wirklich kaufen ohne Sie vorher beteiligt zu haben. Soll schließlich eine Geburtstagsüberraschung sein.

Allerdings haben wir auch so manch andere außergewöhliche Dessous, so dass ich schon davon ausgehen kann, dass sie keine "böse" Überraschung erleidet - ich bin nur gespannt, ob sie es auch im Swinger-Club trägt ,den wir im nächsten Monat mal wieder aufsuchen werden. Hoffentlich ist der Schmuck dann schon angekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...