Zum Inhalt springen

Orgasmus Maschine für die Frau - Test im TV


Tobis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Maschine ? Sextoy ? Sybian ? Fehlanzeige.

Es ging um ein Implantat in die Wirbelsäule, Rückenmark, ... bei dem elektrische Impulse "auf Knopfdruck" eine Stimulation bis zum Orgasmus auslösen sollen (oder so ähnlich).

Es wurden Frauen vorgestellt, die noch niemals in ihrem Leben einen Orgasmus erlebt haben und sich das Teil einbauen lassen haben.

Positiv:

- Chance auf Heilung

- das Gerät kann probeweise verbaut werden

Negativ:

- Hohe Kosten (15.000 Euro bei fester Installation)

- Risiko der Querschnittslähmung bei fehlerhaften Einbau

- Funktion abhängig von Ursache des Leidens

Das ganze wurde in den USA durch ein Zufall von einem Arzt entdeckt und die Möglichkeit einer deratigen Wirkung ist medizinisch bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch gesehen, so ein Quatsch, selbst die "Testinstallation" für eine Woche kostet zu viel. Ich glaub da würd ichs eher mit einer Sybian versuchen.

Und diese Deutsche, die keinen Orgasmus bekommt, obwohl sie sooo viele Bücher liest und auch schon Toys gekauft hat, die war definitiv noch nicht auf LTT. So einen Müll was die sich gekauft hat *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

>- Risiko der Querschnittslähmung bei fehlerhaften Einbau

oh toll...

Nachdem ich keinen "richtigen" Beitrag gefunden habe - ist das Ding denn für kranke Leute entwickelt oder für gesunde?

Ich hba jetzt nur Eure Beiträge gelesen und sag da nur "Schwachsinn" aber hat der "Einbau" medizinische Grundlagen -. also Impantierung bei z.B. schon querschnittsgelähmter Frau die so zu einem Orgasmus kommen kann ?

Für gesunde gibts sicherlich bessere Alternativen - kann mir momentan nur vorstellen daß es für Querschnittsgelähmte oder Menschen ohne Geschlechtsorgane/ durch Pharaonische Beschneidung oder ähnliche Fälle entwickelt wurde.

Für organisch gesunde gibts sicherlich bessere Alternativen, für echte Krankheitsfälle wäre solch ein Gerät ein "Segen" - da ich den Bericht nicht kenne, kann ich nicht urteilen.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mitbekommen habe, hat der herr dr. mit dem gerät schmerztherapien gemacht, und ist scheinbar durch zufall drauf kommen, das damit auch orgasmen erzeugt werden können. im prinzip scheint das ganze wie estim zu sein, nur halt sehr direkt an den nerven.

und geschäftstüchtig, wie ärzte nun mal sind ... schon gabs die orgasmusmaschine *g*.

die gefahr der querschnittslähmung ist klar - immerhin kriegst du das ding direkt ins rückenmark versenkt - kleiner fehlschnitt - platsch. schon kannst orgasmen nur mehr im sitzen haben *sfg*.

ich frag mich übrigens die ganze zeit schon, wie die die batterien wechseln, ob ein "batteriefach" ausserhalb des körpers liegt, jedes mal operiert werden muß, oder per induktion geladen wird.

ich würd dem ding sowieso nicht trauen. die testreihen sind lächerlich - die frauen kannst an 2 händen abzählen, bei denen das gemacht wurde, und nicht mal bei allen funzt es (siehe die dame aus de oder aus gb).

und wenn man bedenkt, das der großteil von sex hauptsächlich im kopf passiert, muß die maschine ja auch zumindest teilweise versagen.

denke: wenn ich ne "gedankliche sperre" im kopf hab kann ich machen was ich will, nix wird passieren.

für härtefälle ist also wohl eher ein psychiater von nöten, den irgend ein gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...