bdsm_julia

E-Stim für 10 EUR?

10 Beiträge in diesem Thema

568055z.jpg Fitness-Massagepads :) Geniales E-Stim tool. Auf der Eichel kann man es auf keinen Fall auf höchster Stufe einstellen, dazu ist es zu stark. Winzig klein, kann man also unter der Kleidung aufklegen und z.B. Essen gehen oder Spazieren. Suuuuper! Edit: Vom MOD wegen Link geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib doch mal etwas mehr darüber.

Wie es bei Dir wirkt, Orgasmuswirksamkeit, Größe, Handling usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe hier genauere Informationen: Das Gerät gibt es bei Aktionen von Norbert Wurth, Remscheid (evt. auch per http://www.grossverkauf.com bestellbar), unter der Bezeichnung "NEW! THE BIRDY", "Fitnessgerät, as seen on TV", für unter 5 Euro. Artikelnummer "f 4752". Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert. Viel Spaß! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch nen normaler muskeltriner^^ die bekommt man bei ebay für 3 EUro sofort kauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es denn wirklich so toll? Ich meine hat mal jemand einen Orgasmus davon bekommen?

Denke, dass es ganz nett wäre, um ESTIM mal auszutesten. Aber ist es denn überhaupt richtiges ESTIM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hate mir so einen einfach mal bei ebay gekauft und unten ran gehalten :rolleyes: Ich kann nur sagen, das es ehr richtig schmerzt usw. als das es einen positiven effekt erziehlt. Bin zwar weiblich, aber denke das das bei den herren nicht viel anders sein wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yau - hate in meiner ESTIM-Starterzeit auch so ein Müll-Muskeltrainer gekauft. Weder Bauchmuskeln, noch Schwanzmuskeln wurden gestärkt. ;-) Mülltonne auf, Bauchmuskeltrainer rein, Deckel zu... :steinigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:angry: ..dem ich nur beipflichten, Müll, nichts all Müll !! gemum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie getestet. Die Dinger taugen wirklich nichts. Ganz gut, um sie mal auf dem Rücken "brabbeln" zu lassen, aber mehr auch nicht. Spart lieber Euer Geld. Trotzdem danke für den Hinweis, hätte ja sein können, daß die Dinger eine billige Alternative sind, oder?

Carlo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden