Zum Inhalt springen

Verkaufe TENS Digital Professional 4000 + Zubehör


after
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

ich verkaufe mein am 26.02.2005 erworbenes TENS Digital Professional 4000 Nervenstimulationsgerät mit komplettem Inhalt. Es befindet sich:

1x DigPro 4000

2x Elektrodenkabel

4x selbstklebende Elektroden, Größe 40 x 40mm (allerdings 2 mal gebraucht)

1x Batterie, 9V

1x Gebrauchsanweisung

1x Tragekoffer

dazu noch:

1x Reizstrom Eichel-Elekrode "Magic-Elektrode" All-Connect (ebenfalls 2 mal gebraucht aber mit 96% Alkohol desinfiziert)

alles befindet sich in einem abosluten TOP-Zustand, da es wie oben gesagt nur 2 mal gebraucht wurde!!!

zusammen hatte ich für beides 224,90 bezahlt (Digital Professional 4000 135,90 Eichel-Elektrode 89,00).

Ich verkaufe das Set da ich ganz leichte Herz-Rythmus-Stürungen habe was ich beim Kauf zwar wusste aber es dennoch ausbrobieren wollte...alledings hatte ich dann doch etwas Angst bekommen und möchte es nicht weiter nutzen.

Die Original Rechnung lege ich selbstverständlich bei! Gekauft habe ich es bei LuL-Versand (kompletten Namen wollte ich nicht hinschreiben, wegen schleichwerbung, kann aber gerne per PM erfragt werden)

Wegen dem Preis habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Ich verkaufe alles zusammen oder aber auch einzelnt (also das Digital Professional 4000 und das Eichel Set)

Ich weiss nicht was man dafür nehmen kann aber der Preis wird weit unter dem Original liegen.

Wer Interesse hat meldet sich einfach per PM oder unter ALangen@web.de

da können wir auch alles über die Bezahlung und Sicherheit klären.

Wäre schön wenn sich wer meldet der Interesse an diesem Spitzen Gerät hat...über die Funktion usw. muss ich ja denke ich nicht viel sagen...schaut einfach im Forum unter "Elektrosex" nach....da findet man alles was man wissen will.

PS.: Gerne können auch Bilder angefordert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also generell würde ich den Kopf nicht so schnell hängen lassen. Es ist nicht immer jeder jeden Tag im Forum ;-) Ich weiß, gerade wenn man etwas loswerden möchte, ist man doch gerne etwas ungeduldiger, aber gerade so ein Komplettset, auch wenn es schon wesentlich preiswerter ist, ist immer noch teuer und da überlegt man es sich vielleicht lieber zwei mal, bevor man sich dann beim Verkäufer meldet, sagt, dass man Interesse hat und dann doch wieder abspringt... ist ja auch nicht gerade prickelnd für den, der verkaufen will. Insofern würde ich sagen, ruhig stehen lassen das Angebot und es wird sich bestimmt noch jemand finden, der da dran Interesse hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...