Zum Inhalt springen

Fleshlight-Sexideen


Empfohlene Beiträge

Hallo, nun traue auch ich mich mal, hier was zu posten.

Ich habe seit einiger Zeit meine Fleshlight (Standard, Vagina). Das Feeling ist echt toll, aber was erzähl ich das. Wurde ja schon oft berichtet.

Nun meine Frage:

Habt ihr neue Ideen, sich mal etwas anders mit der Fleshlight zu vergnügen?

Was mich betrifft, habe ich mal Kühlkugeln (wiederverwendbare Kugeln um Getränke zu kühlen) beim wichsen in die FL gesteckt. Sie war dadurch enger und die Kugeln haben zusätzlich den Penis stimuliert. War aber auch echt kalt, aber nicht schlecht.

Habt ihr noch Ideen??

Würd mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi viedoseven333 schön, dass du dich getraust - aber hier beisst dir niemand den Kopf ab - im Gegenteil. :) Wenn du Lust auf Abwechslung hast, kannst du das Insert in gewissen Abständen mit Gummibändern einschnüren. Viel Spass Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hallo, ich habe eben auf einer FL Verkaufseite diese Maschine gefunden. http://www.toysinmotion.com/ - Fleshlight Sex Maschine Vielleicht ist das für einige interessant oder gibt Tips zum Nachbauen. :) Das Drehen dabei ist vielleicht störend oder auch besonders gut ? Bei der neuen Version kann man das Drehen auch abschalten. Betrieben wird das Teil mit einem Akku-Schraubendreher ! :blink: Näheres in den FAQ auf der Seite. Wichtig auch die Info in "Current Fleshlight owners". Ob das so bequem ist, den Dödel in die Röhre für die FL zu stecken ? Hier noch ein Testbericht von der Maschine (in Englisch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das ding ist bestimmt ne ecke laut.... würde mich persönlich stören.

Eigentlich sollte es doch jeder gebacken bekommen das FL selber zu bewegen oder sich selber in die FL. Finde man kann dann selber auch besser die geschwindigkeit und Stärke kontrollieren. Oder man lässt seine Frau/Freundin das teil bedienen ;) Bringt dann auch viel mehr Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...