Zum Inhalt springen

Gibts mehr Frauen oder Männer, die BI sind?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, wenn man sich so in den sozialen Netzwerken umschaut, bei denen man ja meist auch sexuelle Präferenzen angeben kann, findet man jedenfalls deutlich mehr Bi-Mädels als Jungs.

Wobei das jetzt durchaus auch daran liegen kann, dass das bei Männern immer noch ein Tabu-Thema ist. Ich glaube da gibt es noch ganz viele Vorurteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin auch der Meinung, daß Männer sich eher nicht trauen das zuzugeben, als daß sie nicht bi sind.

Wenn man überlegt welche Normen die Gesellschaft trotz aller Zugeständnisse (welche eigentlich selbstverständlich sein müssten und viel zu wenig sind)an Homo's vertritt .........

Lesben bekommen scheinbar immer noch eine größere Akzeptanz als schwule von daher nat auch bi Frauen eher als bi Männer.

Es gibt ja sogar Männer die eigentlich schwul sind, aber wegen Gesellschaftlicher Kriterien Trotzdem mit einer Frau verheiratet sind u Kinder haben und ihre eigentliche Neigung nicht oder nur heimlich ausleben. (die tun mir echt leid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 4 Monate später...

@ David: ich gebe Dir Recht.

Es ist albern zu behaupten, daß es mehr Bi-Frauen gibt - genauso könnte man behaupten, es gäbe in Anatolien weniger Schwule als in Bayern.

Ich glaube aber schon, daß es viel mehr Frauen gibt, die dazu stehen - unter jüngeren Leuten in eher städtischen Gebieten gibt es ja auch viele, die so tun, als wären sie bi, weil es gut ankommt.

Zu Deiner anderen Frage : klar. Ist bei Lesben genauso.

Das hat verschiedene Gründe, der erste ist simple Verlustangst.

^^Die tun nicht nur bi die sind es auch! Die wollen bloß nicht dazu stehen und/oder es nicht wahrhaben, dass sie es sind! Albern ist es nicht wenn man behauptet, dass es mehr Bi-Frauen gibt! Weil erstens stimmt es tatsächlich und außerdem liegt dies daran, weil Frauen hinsichtlich weiblicher Körper einfach notgeiler sind!

^^Bi sein ist aber generell was für Pussys die keinen Arsch in der Hose haben und vom anderen Geschlecht niemanden abbekommen.. Ich selber wollte niemals eine bisexuelle Partnerin. Sowas habe ich nicht nötig! Ansonsten ist mir egal, was die ganzen Bisexuellen so treiben, solange sie mich damit nicht belästigen und ich sie nicht erleben muss.;)

Bearbeitet von Puppenfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na das sind ja komische Ansichten. Ich dachte immer dass diese Zeiten schon seit bei uns hier schon lange vorbei sind, da man Nichtheterosexuelle vom gesellschaftlichen Leben ausgegrenzt und diskriminiert hat. @Puppenfan Du könntest glatt sofort Putins Berater werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich denke es hält sich so die Waage das es genauso viele Männer die Bi sind gibt wie Frauen. Nur wie schon gesagt wird die wahre Anzahl der Bi-Männer durch gesellschaftliche Zwänge verwischt. Viele trauen sich halt nicht es zuzugeben.

Auf der anderen Seite scheint es unter Frauen zur Zeit Mode zu sein sich als Bi auszugeben. Deshalb entsteht der Eindruck das es so viele Bi-Frauen gibt. In meinem Bekanntenkreis hab ich ein paar solcher Exemplare, die laut rumtönen Sie würden es auch mit Frauen machen.. Bekämen Sie ein ernsthaftes Angebot wären Sie ganz schnell auf der Flucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Also ich habe zwar keine zuverlässigen Statistiken, aber ich vermute mal dass es mehr Männer gibt die Bi sind..Frauen sind zwar viel zärtlicher und mann könnte sie irgendwie mit anderen Frauen vorstellen, aber ich glaube dass sehr viele Frauen es gar nicht anzieht mit anderen Frauen rumzumachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Meine meinung nach, haben generel Frauen weniger beruhigungs angste von Frau zu Frau. Ich sehe viele mich bekante Frauen viel intimer und zarter mit einander umgehen den viele Männer, auser Schwule. 2 Frauen teilen sich nicht selten Geschwesterlich ein Mann, weiss ich aus erfahrungen. Auch wir waren Jahrenlang F/F/M Par und das geht Bergen weiter den Sex alleine. Aber ich glaube das sich ein neues Thema hat eingeschlichen :-)

Bearbeitet von Altabernichttot
Schreibfehlern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...