Zum Inhalt springen

Leder String mit Innenpenis


Empfohlene Beiträge

Hat eine Dame hier so einen oder ähnlichen String schon mal getestet?

Sind diese angenehm zu tragen, und wie lange? (kann man damit shoppen gehen?)

Ich möchte meiner Freundin so etwas kaufen. Möchte aber "sicher" gehen, dass es nicht rausgeworfenes Geld ist. Solche Teile habe ich auch in billig aus Latex gesehen, aber die glaube ich sind minderwertiger Schrott.

user posted image

Verstellbarer String

Innen mit abknöpfbarem Vaginal- und Anal-Latex-Penis.

Länge: 15,5 und 11,5 cm

Durchmesser: 4 und 3 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das größte Problem wurde hier in der Vergangenheit schon gepostet, die Innendildos sind zu lang!

Vergleicht die 15.5 cm doch mal mit SEINEM Besten (so rein vom Durchschnitt). Ich weiß nicht genau, wo der Durchschnitt liegt, aber viel fehlt nicht, und im Gegensatz zum Original sind diese Innendildos sicher nicht allzu flexibel.

Das Ende vom Lied wird also sein, das so manch eine Frau sich echt AUFGESPIESST fühlt und das nicht im angenehmen Sinne.

Rein prinzipiell habe aber auch schon mal übr ein solches Tanzhöschen nachgedacht und speziell aus Leder scheint es auch angenehmer zu tragen zu sein, als son Schlabber-Latex-Teil.

Zumindest je nachdem welche Art Leder es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube mir wäre son String unangenehm. Ich mag zwar meine Smartballs aber die sind ja auch ganz in mir drin, so dass ich nurnoch die kleinen Metallkugeln fühle, die von innen massieren.

Wenn ich beim shoppen immer einen Dildo drin hätte wäre mir das eher unangenehm, denn dann ist die Muschi ja die ganze Zeit gedehnt. Könnte mir auch vorstelln dass mir die Dildos innen wehtun könnten weil die irgendwo pieksen...Nene also für mich wär son String nix, aber gibt sicher auch Frauen die drauf stehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja erstens gibt es Paare/Frauen, die auf Schmerzen stehen.

Und zweitens hoffe ich doch das die Pein hier weniger in Schmerzen ausufert, als viel mehr, dieses unangenehme Gefühl in der Magengegend:

"Hoffentlich merkt niemand, was für ein versautes Mädchen ich bin!"

Sprich hier zählt in erster Linie der exhibitionistische Efekt, den man sicher auch - im geringeren Masse - mit den Smartballs hat. (zumindest unterstelle ich das zumindest)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...