Zum Inhalt springen

Durchmesser der Vac-u-lock Aufsätze?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Komm mal wieder mit ner Bitte. Ich bzw. wir wollen den Ultra Harness 2000 kaufen. Da gibt es ja ne Menge verschiedener Aufsätze dafür. Nur ein Problem gibts dabei: es steht zwar immer die Länge dabei, NIE jedoch der DURCHMESSER der einzelnen Aufsätze. Und gerade das wäre ja interessant. Da gibts den: - Vac-U-Lock Classic Dong, 20 cm - Vac-U-Lock Dong Thin, 17,5 cm - Vac-U-Lock Kong 21 cm - Vac-U-Lock Realistic Black Cock 15 - Vac-U-Lock Realistic Brown Cock 16 - Vac-U-Lock Realistic Brown Cock 20 - Vac-U-Lock Realistic Cock, 15 cm - Vac-U-Lock Realistic Erect Cock 19 - Vac-U-Lock Stryker 24 cm - Vac-U-Lock Thin Realistic Cock 20 cm - Vac-U-Lock UR-3 Cock and Balls, 15 cm und noch einige mehr. :rolleyes: Kann mir jemand sagen, was für einen DURCHMESSER die jeweiligen Aufsätze haben. Ich meine, das ist ja gerade ein entscheidender Punkt. Hab gesucht und gesucht im google und nichts gefunden. :o Aber vielleicht gibts hier ja wen. Wäre toll, von euch zu hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Wahnsinn6,

auf den gesamten Seiten werden sowohl Länge alsauch Durchmesser angegeben ist wenn man das jeweilige Produkt anklickt:

http://www.vac-u-lock.com/

http://www.realistic-dildos.com/strapons-vaculock

und auch die sonstigen Adressen haben alle Durchmesserangaben wenn Du das Produktbild anklickst.

Da es amerikanische /englische Seiten sind natürlich Angaben in Inch - aber dafür gibts ja Umrechnungstabellen.

Liebe Grüße und viel Spaß mit Vac-u-lock (wirst sicher haben ).

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke dir draku! Der Standarddildo, den es bei der Bestellung des 2000er Female dazu gibt, hat eine länge von ca. 17 cm und ein Durchmesser von ca. 4,5 cm. Ist also schon ein recht happiges Ding für anale Freuden. Hab mir dann noch den Thin bestellt - auch mit 17 cm und knapp unter 4 cm Durchmesser. Und jetzt flutscht :blink: es so richtig im analen Bereich. Kann ich jedem und jeder nur empfehlen. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...