Zum Inhalt springen

Was ist Pearl-shine Rubber?


Empfohlene Beiträge

Hola, ich hab mal die "Materialkunde" durchstöbert und konnte "Pearl-Shine-Rubber" nicht finden. So ist das Material einiger Vibs bei PABO benannt. Fällt das einfach in eure Kategorie "Gummi"? So rein optisch und haptisch wirkt das Zeug jedenfalls einigermaßen gut reinigbar. Hat eine ganz glatte Oberfläche mit dem besagten perligen Glanz. Den unangenehmen Geruch kann ich allerdings bestätigen :( . Gruß, Arv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal ein wenig gegoogelt, ich finde unter anderem

Another from the range of new generation of sex toys. Made by a new skin treatment technique. A combination of fusing and dipping of rubber to create a smooth glossy, skin like surface.

Dann gibts Pearl Shine Gel für die Haare:

A gel with a UV filter for creating special effects and a shiny finish.

Also ich würd behauptet, dass ist irgendwas chemisches, was den Vib einfach nur glänzend macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie Jelly sieht's eigentlich nicht aus und fühlt sich auch nicht so an. Ist viel fester und glatter. Die Weichmacher glaub ich gerne bei dem Geruch.

Was machen? wegwerfen?

Ach ja, was ist eigentlich aus dem Labortest Toymaterialien geworden? Gibt der vielleicht eine Handlungsempfehlung (->Sondermüll?) für stinkende Spielsachen? Wenn das Zeugs krebserregend ist, bleibt ja wohl nix anderes übrig.

Danke auf jeden Fall für die Antworten.

Arv

PS. So wie die hier sieht das Material von meinem auch aus. Dazu steht noch was von "PU foam core with a glossy rubber outer". Also Schaumkern mit glänzendem Gummiäußerem. Was mich allerdings so recht nicht weiterbringt!?

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Würde vielleicht lieber ein Kondom benutzen und Gleitgel mit Geruch um den Gestank ein bisschen zu überdecken...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Zeug bedenklich ist, denn sonst würde es ja kaum für Toys verwendet oder?? Hoffe jedenfalls dass die Hersteller nicht solchen Scheiss machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach FSJunkie!

kann mir aber nicht vorstellen dass das zeug bedenklich ist, denn sonst würde es ja kaum für toys verwendet oder?? hoffe jedenfalls dass die hersteller nicht solchen scheiss machen....

Leider, leider ist es vielen Herstellern absolut egal wie ihr Zeugs so auf die Gesundheit wirkt :motz:. So gibt es immernoch haufenweise Jelly-Produkte. Das Material ist PVC mit haufenweise Chemie, die dafür sorgt, dass es schön weich und elastisch ist aber eben auch leider erbärmlich stinkt und obendrein unter dem starken Verdacht stehen krebserregend zu sein. Diese dann an seine Vaginal- bzw. Darmschleimhaut zu halten wäre also echt ein Risiko : flop :!!! Dazu kannst du hier auf den Seiten unter Materialkunde etwas nachlesen: Materialkunde Also, dann fröhlich weiter gespielt, Gruß Arv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...