Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
arvedui

Was ist Pearl-shine Rubber?

7 Beiträge in diesem Thema

Hola, ich hab mal die "Materialkunde" durchstöbert und konnte "Pearl-Shine-Rubber" nicht finden. So ist das Material einiger Vibs bei PABO benannt. Fällt das einfach in eure Kategorie "Gummi"? So rein optisch und haptisch wirkt das Zeug jedenfalls einigermaßen gut reinigbar. Hat eine ganz glatte Oberfläche mit dem besagten perligen Glanz. Den unangenehmen Geruch kann ich allerdings bestätigen :( . Gruß, Arv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal ein wenig gegoogelt, ich finde unter anderem

Another from the range of new generation of sex toys. Made by a new skin treatment technique. A combination of fusing and dipping of rubber to create a smooth glossy, skin like surface.

Dann gibts Pearl Shine Gel für die Haare:

A gel with a UV filter for creating special effects and a shiny finish.

Also ich würd behauptet, dass ist irgendwas chemisches, was den Vib einfach nur glänzend macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eindeutig Jelly - also PVC mit Weichmachern (Phtalate)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie Jelly sieht's eigentlich nicht aus und fühlt sich auch nicht so an. Ist viel fester und glatter. Die Weichmacher glaub ich gerne bei dem Geruch.

Was machen? wegwerfen?

Ach ja, was ist eigentlich aus dem Labortest Toymaterialien geworden? Gibt der vielleicht eine Handlungsempfehlung (->Sondermüll?) für stinkende Spielsachen? Wenn das Zeugs krebserregend ist, bleibt ja wohl nix anderes übrig.

Danke auf jeden Fall für die Antworten.

Arv

PS. So wie die hier sieht das Material von meinem auch aus. Dazu steht noch was von "PU foam core with a glossy rubber outer". Also Schaumkern mit glänzendem Gummiäußerem. Was mich allerdings so recht nicht weiterbringt!?

user posted image

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad noch 'ne Runde gegoogelt und auch nicht mehr über das Material herausfinden koennen als Monika, aber es scheint ein feststehendes Warenzeichen (Trademark) zu sein. Von welcher Firma konnte ich allerdings nicht herausfinden :( Gruß Arv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde vielleicht lieber ein Kondom benutzen und Gleitgel mit Geruch um den Gestank ein bisschen zu überdecken...

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Zeug bedenklich ist, denn sonst würde es ja kaum für Toys verwendet oder?? Hoffe jedenfalls dass die Hersteller nicht solchen Scheiss machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach FSJunkie!

kann mir aber nicht vorstellen dass das zeug bedenklich ist, denn sonst würde es ja kaum für toys verwendet oder?? hoffe jedenfalls dass die hersteller nicht solchen scheiss machen....

Leider, leider ist es vielen Herstellern absolut egal wie ihr Zeugs so auf die Gesundheit wirkt :motz:. So gibt es immernoch haufenweise Jelly-Produkte. Das Material ist PVC mit haufenweise Chemie, die dafür sorgt, dass es schön weich und elastisch ist aber eben auch leider erbärmlich stinkt und obendrein unter dem starken Verdacht stehen krebserregend zu sein. Diese dann an seine Vaginal- bzw. Darmschleimhaut zu halten wäre also echt ein Risiko : flop :!!! Dazu kannst du hier auf den Seiten unter Materialkunde etwas nachlesen: Materialkunde Also, dann fröhlich weiter gespielt, Gruß Arv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0