Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
arvedui

Autsch, zuviel Dehnung

7 Beiträge in diesem Thema

Tach, habe gestern das unten gelinkte Bild im Netz gefunden. Autsch, verdammt @#!!&!§4#*:death: Da wird mir echt anders. Ist das echt oder gefaked? Das kann doch nicht...! Sieht jedenfalls echt nach Windelpflicht aus! Wer das pee-hole-stretch-bild nicht vertragen hat sollte auch hier nicht klicken, sick! http://hacked.free-bsd.org/~arsul/image.php?bild=278 Arv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur "Yuck!" :abkotz: Ich frage mich, was einige Leute daran finden, dass sie die Dehnspiele _so_ weit treiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Goatse.cx ... eine Legende ... schau mal auf Wikipedia ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

wo ist das Problem ???

anscheinend waren einige von Euch nur in normalen Stino-SM Shops - geht mal in einen speziellen Gayshop und schaut euch in life die Plugs an...

Jeder kennt die Hütchen die auf der Autobahn bei Gefahrenstellen aufgebaut sind - meist an Baustellen auf Autobahnen - also in speziellen Gayshops könnt ihr Plugs finden die ähnlichen Durchmesser haben...

Daß sowas nicht "Ruck zuck" geht sollte jedem klar sein, mit Training ist sowas aber möglich.

Ist halt nicht jedermanns/jederfraus Sache aber wems gefällt... Habe auch als ich noch gearbeitet habe einen Gat gehabt der ohne Probleme 3 Frauenände verkraftet hat. Gesundheitlich 0 Probleme da nie übertrieben - also keine Schließmuskelprobleme. Problem kommen immer durch falsche Handhabung - Verspannung, kein Gleitmittel, zu schnell etc.

Kann an dem Bild nichts außergewöhnliches feststellen - halt trainierter User.....

Grüße,

Draku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das noch gesund ist ... Auf jeden Fall braucht er keine extra Tasche mehr für seine Bowlingkugel :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0