Zum Inhalt springen

Wie gewöhnt man sich anŽs Sperma schlucken?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Micro: also, eine exakte Zahl kann dir natürlich nicht sagen. Aber ich denke, daß so 4-5 Stunden ausreichend sind. Also am besten ab dem frühen Nachmittag auf Kaffee verzichten und auf was leckeres und gesundes umsteigen :lol: Dann wird es auch für deine Partnerin leckerer :wink: Und wenn es dann nicht "dazu" kommt hast du wenigstens was für deine Gesundheit getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr

Interessante Diskussion die ihr da habt. Bei uns wahr es eher umgekehrt mein Mann zierte sich mir in den Mund zu Spritzen, ich musste ihn regelrecht überreden es zu machen, er meinte mich würde ekeln doch ich finde das einfach Geil wenn ich merke wie er mir regelrecht ausgeliefert ist. Eine wunderschöne Variante ist auch wenn er auf meiner Brust kommt und ich genüßlich jeden einzelnen Tropfen mit meinen Fingern aufsammle und abwechselnd mein Mann und ich die Finger sauberlecke :-). Es ist einfach ein tolles Gefühl zu sehen oder zu Spüren wie mein Mann kommt.

Eine neue Variante für uns die wir erst kürzlich ausprobiert haben ist das ich ihn mit meinen Füßen so lange Verwöhne bis er schließlich zwischen meinen Zehen kommt, er muß sie natürlich sauber machen(tut er glaube ich ganz gerne:-) ) ich könnte dann fast ohne sonstiger Reizung kommen.

Gruß von uns Beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther

Na Gott sei dank ist der Spaßmacher meines Mannes nicht so klein das ich ihn zwischen zwei Zehen bringe :-) ne ne es funktioniert ungefähr so: also mit einer Fußsohle halte ich gegen seinen Karl und mit der anderen Fußsohle reibe ich an seinem harten Freund :-)

Ist echt ein tolles Gefühl.

Aber mal ne frage, warum sind wir was besonderes.

Gruß von uns Beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

also,

wir haben seit nunmehr 16 Jahren einfach nur geilen Sex.

"Blowjobs" gehören dazu, (ich stehe da einfach nur drauf : zunge : grins),

mein frauchen hat es immer gerne gemacht, sie genießt die Macht, die sie

dann über mich hat.

Schlucken müßte nicht unbedingt sein, aber seit einigen Wochen hat sie mich damit gewaltig überrascht.

Der Geschmack läßt sich wirklich steuern, unser Topfavorit heißt O-Saft.

Mal sehen, vielleicht läßt sich der Gewschmack noch verbessern, wer weiß..... : O :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e.und.k: Wenn Ihr damit etwas rumexperimentiert habt - vielleicht könnt Ihr mir ja dann die unbeantwortete Frage beantworten, wie lange vorher man O-Saft (oder Ananassaft oder Schokolade) zu sich nehmen sollte, damit es sich auf den Geschmack von Sperma auswirkt.

Oder in meinem Fall - wie lange vorher ich keinen Kaffee trinken sollte :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

wir sind neu bei euch.

Das mit der Zeit zwischen dem Verzehren der "Geschmacksverbesserer" und dem Eintreten der Wirkung ist eine individuelle Sache. Das hängt davon ab, wie schnell der Stoffwechsel funktioniert.

Wir haben festgestellt, dass meist zwei Stunden genügen wobei ich von mir weiß, dass ich einen recht schnellen Stoffwechsel habe.

Dann kommt es auch darauf an, ob man die Geschmackstoffe ausscheidet oder verarbeitet. Das findet man ganz gut nach einem Spargel-Essen heraus. Riecht der Urin einige Zeit nach dem Essen nach Spargel, scheidet man die Geschmackstoffe aus. Also sind sie auch im Sperma enthalten.

Zu guter letzt glaube ich, festgestellt zu haben, dass auch der letzte Samenerguss eine Rolle spielt. Wenn man also am Abend vorher "geschmacklich gesündigt" hat, bringen die tollsten "Geschmackverbesserer" nichts, da das Sperma ja kontinuierlich produziert wird. Also muss erstmal die abgestandene Soße raus, bevor guter Geschmack nachkommen kann.

Grüße von meiner Süßen und mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xerxes und willkommen bei uns!

Danke für diese informative Antwort *freu*. Daraus kann man ja direkt einen Zeitplan entwickeln... in der Art: "Besseres Sperma in 3 Stunden"...

Auf jeden Fall leuchtet das mit dem Stoffwechsel ein.

Vielen Dank und viel Spaß noch hier im Forum!

Gruß, Dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo!

Ich frisch jetzt einfach mal das Thema auf :-D

Bekanntlicherweise mag ich ja auch nicht schlucken, aber zur Zeit bin ich grad auf meinem Osex-Tripp. Ich konnt fast den ganzen Tag meinen Mann hinterherrennen und nach der Nudel schnappen. Nur Sperma - nein danke!!! Und da wir ja gern Pornos schauen, hab ich mir was abgeschaut. Wenn Bärli Bescheid sagt, dass er bald kommt, nehm ich seine Nudel aus meinen Mund, massiere sie weiter mit der Hand und lecke nebenbei unten an diesen Bändchen. Die Nudel halt ich dann so, dass das Sperma an mir vorbei direkt auf seinen Bauch geht. Kann sich einer vorstellen, was ich meine?!

Aber Achtung! Nudel weit genug nach oben halten!!! Ich hab nämlich auch schon mal meine Nase "abgeschossen" :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Außerdem glaube ich, dass es auch Männer gibt, die es nicht so mögen, Frauen oral zu verwöhnen.
Also, ich kenn keinen, der das nicht mag. Außer die mangelnde Hygiene spielt einen Streich. Und wenn mein Schatzl so richtig geil ist, schluckt sie mit Begeisterung. Allerdings hat sie mir gesagt, ich wäre der Erste, bei dem es ihr sogar "schmeckt". So ein Pech auch. Von meiner Warte aus kann ich nur sagen, dass das Geile daran sich im Kopf abspielt. Analog zu diesem kleinen Witz: SIE: Habe gelesen, der beste Sex spielt sich im Kopf ab. ER: Na wenn das so ist, dann mach den Mund auf... :o lg maho69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das ganze ist schon etwas ab vom Thema :) aber trotzdem interessant. Ich glaub ans Sperma schlucken kann man sich nicht wirklich gewöhnen. Geschmacklich kann man auch nicht so viel verändern. Letzten endes wird sperma immer nach Seife und Schleimig schmecken. (Seife weil Sperma leicht basisch ist und sein muß) Vagina flüssigkeit schmeckt deshalb auch besser, weil die eher Sauer ist ( im ph wert mein ich ). Tja Pech für uns Männer .... Jedenfalls kann ich mir Sex oder eine Beziehung ohne Oral verkehr nicht vorstellen. Bei aller Liebe - klingt jetzt hart, ist aber so. Oralverkehr gibt mir eine ganz andere Art von Orgasmus, den ich beim Vaginalen Verkehr nur sehr schwer oder garnicht bekomme. Und ich könnte nicht ohne leben. Schlucken ist Geil, aber natürlich kein muß. Obwohl vielen Frauen ( zumindest haben sie mir das gesagt ) das Schluchen lieber ist als es nachher auszuspucken. Aber nur deshalb, weil sie es dann eher kürzer im Mund behalten - schluch und weg mit dem grauslichen Zeug :) . Naja nicht alle empfinden es so - aber ich denke doch viele. Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das so lese, kann ich mich ja glücklich schätzen:

Bei mir ist es ähnlich, wie bei Uwe: Meine Liebste ist nicht unbedingt versessen darauf, aber es macht ihr auch nix aus: "Ist halt Eiweiß..."

Sie sagt mir auch ab und an mal, daß das jetzt nicht so prickelnd geschmeckt hat, doch das war nie wirklich ein Problem..., so haben wir auch nie darüber nachgedacht, an was das jetzt gelegen hat.

Ein Problem ist definitiv, wenn ich mehrere Tage keinen Höhepunkt hatte: Dann scheint's echt unangenehmer zu sein...

Wir verwöhnen uns gerne und reichlich oral, und ich denke, sie gibt mir da gerne was von dem zurück, was sie von mir bekommt..

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja darum gehts doch beim Oralsex. Den anderen verwöhnen - bzw. mitansehen und spüren wie der andere abgeht, zuckt und letzten endes kommt. Man hats auch ganz gut in der Hand wann der Partner kommt und wie lange man Sie quälen kann ... Was auch reichlich spaß macht :) . Grauslich oder nicht ist sicherlich eine frage der Übung - ich mein damit mehr den würgereiz hehe. Schon mal Austern gegessen? Die konsistenz von Sperma muß man auch mal vertragen vom geschmack her ist es ja dann auch wieder nicht so schlimm - beides in kombination muß man hald vertragen, mögen oder einfach nur übersehen ..... Aber dazu würde ich doch zu gerne anwesende Frauen befragen. Gibt es große geschmackliche unterschiede von Mann zu Mann? Würde mich echt interessieren.... Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...