Zum Inhalt springen

Video nach eurem Drehbuch


Thorsten22J
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Da ich nun auch auch Opfer der SPD-Jobpolitik geworden bin und mir mein "Einkommen" etwas aufbessern will biete ich euch an ein Video von mir ganz nach euren Wünschen zu machen.

In dem Video werde NUR ICH zu sehen sein. Allerdings kenne ich kaum Tabus! Ich wichse in jeglicher Form, ficke mich mit Dildos und anderen Sachen Anal durch, mache mit NS und eventuell auch KV rum (das sollte euch dann aber etwas Wert sein ), spritze mir selber in den Mund usw.

Das Video wird in Länge und Inhalt ganz euren Vorstellungen entsprechen!

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einmal kurz und knapp was ihr wollt und was euch die Sache wert wäre!

Wenn wir zusammen kommen schreibt ihr mir danach ein "Drehbuch" in dem ganz genau steht was ihr sehen wollt!

Nach dem Motto: "Jetzt die Cam hinter dir aufstellen, Nahaufnahme von deinem Arsch und langsam auf dem Dildo reiten........"

Ich bin bereit euch ein Video zu machen das ihr in dieser Form bestimmt noch nie gesehen habt.

Also meldet euch bei mir!!

Bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...