Zum Inhalt springen

83% der Frauen lehnen Sexspielzeug ab


frosch411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dienstag 1. März 2005, 10:14 Uhr 83 Prozent der Frauen lehnen Sexspielzeug ab München (AP) Bei Sexspielzeug hört für die weitaus meisten Frauen der Spaß auf. Bei einer repräsentativen Umfrage für die Zeitschrift «freundin» sagten 83 Prozent der Frauen, künstliche Hilfsmittel ließen sie kalt, sie fänden sie geschmacklos oder unerotisch. Für 82 Prozent wäre es peinlich, Sexspielzeug zu kaufen. Trotzdem werden nach Informationen des Blatts jährlich 350.000 Vibratoren des führenden Herstellers verkauft. Rund 20.000 Varianten seien auf dem internationalen Markt. Bei der Umfrage kam heraus: Neun Prozent der Frauen würden Sexspielzeug anonym über das Internet bestellen. Jede Zehnte (11 Prozent) bekannte, welches zu besitzen und Spaß damit zu haben. Immerhin 16 Prozent der Frauen glauben, bei einer Sexflaute in der Beziehung könne Spielzeug einen neuen Kick geben. Wie die «freundin» am Dienstag weiter mitteilte, wurden insgesamt 1.057 Frauen von 18 bis 60 Jahren vom Gewis-Institut, Hamburg, im Februar befragt.
Quelle: Yahoo! News Also, die vom Umfrageinstitut können ja wohl kaum Frauen von dieser Seite interviewed haben...bei den mäßigen Quoten. Und sicherlich wird FF dieser Umfrage auch nicht gerade positive geneigt sein...deren Umsatzzahlen sprechen, wenn man sich hier so umhört, sicherlich ein anderes Bild :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es heisst immer iiiieh würd ich nie machen etc..

So meine Ex, die fand toys und Analsex pervers und abartig, letzteren hatten wir 1-2x und es wär wohl noch ab und an passiert, und sie hat mir vor einer Weile gebeichtet dass sie bei nem ons eine Kerze als Dildoersatz benutzt hatte.

Weiss ja auch nicht was ich davon halten soll.

Die Freundin davor hat auch Gemüse und ein Massagegerät zweckentfremdet, also gekauft wird nicht unbedingt aber ausprobieren tun wohl sehr viele Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass einfach mehr aufgeklärt werden muß. Viele Damen denke noch immer, Lovetoys dienen zum PartnerERSATZ oder seien "Hilfsmittel". Und "Hilfsmittel" hat doch keine gesunde Frau nötig, oder? :D Die häßlichen, stinken 0815-Billigtoys geben ebenfalls nur sehr selten Kaufanreize. Ich denke, Dank FunFactory & co. dürfte sich in den nächsten Jahren in der Erotikszene eine Menge bewegen. Außerdem vermute ich, dass die fetten Jahre für die Erotikriesen (die Jahrzehntelang ihr Kunden mit nutzlosem China-müll verar*cht haben) vorbei sind. In 5-10 Jahren sieht die Statistik sicherlich gaaaaaanz anders aus. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also ich gehöre wohl auch definitiv zu den 17%, die auf Sexspielzeug stehen :jump: . Weiss auch nicht was daran eklig sein soll....denke eher dass die anderen Frauen ne Menge verpassen :D . Ich geh auch gerne mal in nen Sexshop zum gucken, meistens finde ich dann auch was schönes Neues. Bin in den letzten Wochen im Sextoy-Kaufrausch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...