Zum Inhalt springen

Chat


Monika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Öhm, mal ganz dumm gefragt:

Wie komm ich denn dahin?

Auf der Ltt Startseite gibt es links, wo auch das Forum verlinkt ist, auch einen Link zum Chat...Also links relativ weit oben....

Da einfach anklicken, Nick eingeben und los gehtŽs...Die Warnmeldung einfach mit "Ja" bestätigen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele... Chat hat mal wieder riesen Spaß gemacht :)

Und nu sind wir gespannt, ob der mysteriöse anonyme Guest47110815 sich hier tatsächlich noch anmeldet oder ob er nur spannen wollte :D:lol:

Später haben sich ja noch weitere in den Chat verirrt, obwohl sie hier im Forum gar nicht angemeldet sind... möcht mal wissen, wie die da rein gefunden haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu sind wir gespannt, ob der mysteriöse anonyme Guest47110815 sich hier tatsächlich noch anmeldet oder ob er nur spannen wollte :D:lol:

Später haben sich ja noch weitere in den Chat verirrt, obwohl sie hier im Forum gar nicht angemeldet sind... möcht mal wissen, wie die da rein gefunden haben :P

Da bin ich allerdings auch gespannt :D . Und erst recht, ob er doch beim Treffen aufschlägt :lol: .

Ich wunder mich auch immer, aus welchen Ecken all die Fremden immer in den Chat kommen... <_< . Das kann doch keinen Spaß machen :rolleyes:

Der Chat an sich ist natürlich immer super spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ja gestern auch zum ersten mal kurz in den chat reingeschnuppert und fand es auch sehr vielversprechend (auch wenn ich immer numeriert werde <_<:P ).

Aber wie man als "Fremder" dahin findet, ist mir wirklich ein Rätsel :unsure: ...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor kurzem bin ich als letzte Aktive im chat übrig geblieben, als plötzlich jemand auftauchte, der erstmal überrascht fragte, zu welchem Forum dieser Chat gehört! :o

Dann fing er an, lauter intime Fragen zu stellen (ohne Erfolg natürlich...).

Er/Sie dachte scheinbar, dass man mit jemandem aus einem Sex-Toy-Chat auch gut Cyber-Sex haben kann...

Ich finde es doch bedenklich, dass man scheinbar problemlos von aussen in "unseren" Chat einsteigen kann.

Schliesslich erzählt man sich doch gerade im Chat persönliche Dinge, die einen Aussenstehenden nichts angehen!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man steigt ja auch als User von aussen in den Chat ein. Der Link auf der LTT-Seite hat ja nichts mit dem Forum zu tun. Da kann sich jeder x-beliebige einloggen. Wahrscheinlich haben die irgendwas wie "+Toys +Chat" oder "+Sex +Chat" gegoogelt und ist auf den LTT-Seiten gelandet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Link sollte nur noch hier im Forum auftauchen, und zwar nur für angemeldete User! Also weg damit auf der Hauptseite!

Technisch könnte man das z.B. so lösen, dass der Link in nem Top-Thema auftaucht in einem Unterforum (z.B. "Die Community stellt sich vor"), welches nur für eingeloggte User sichtbar wird. (Wer nicht angemeldet bzw. eingeloggt ist, für den taucht das Unterforum erst gar nicht auf - finde ich v.a. für das Community ganz praktisch, denn das geht nur interne was an!)

Damit die Sache nicht von Google indexiert wird, lassen sich da auch noch ein paar Metatags einbinden und voila - wir bleiben zukünftig unter uns!

:bindafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...