Zum Inhalt springen

Sex mit einer TS


okampa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor 3 Jahren habe ich das erste Mal Sex mit einer Transe gehabt .

Sie war eine exotische schwarze Schönheit die ich übers Internet gefunden habe .

Seitdem komme ich nicht mehr davon los . Nach spätestens 4 Monaten ziehe ich wieder los und lasse mich aktiv wie passiv mal ganz anders verwöhnen , trotz auch negativen Erfahrungen .

Das Komische : Ich fühle mich selbst durch und durch hetero

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein technisch gesehen gibtŽs da echte Unterschiede , wenn Du als Mann einen Schwanz bläst und Dich dann auf den Bauch legst und gevögelt wirst .

Aber wenn ich Deine Frage richtig verstehe muss ich zugeben das es mich eher reizt das Sex mit einer Transsexuellen Frau gar nicht so anders ist .

Es prickelt einfach mehr weilŽs ein Taboo ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...