Zum Inhalt springen

Portia Da Costa: Sündhaftes Spiel


Monika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klappentext:

Nie mehr Langeweile - dafür ein Leben voller Ekstase. Als Joanna Darrel beschließt, sich eine Pause von ihrem langweiligen Bürojob zu gönnen, ist dies der erste Schritt in ein neues, erregendes Leben. Sie wird in einen Personenkreis eingeführt, wo die Lust an der Bestrafung zelebriert wird. Joanna begibbt selbst zu experimentieren und findet ein dekadentes Wunderland voller Perversion und außergewöhnlichen Vergnügungen.
Das Buch ist mit ca. 380 Seiten das bisher dickste erotische Buch, was ich gelesen habe. Von der Handlung her gesehen, bin ich wirklich positiv überrascht, keine bloße Aneinanderreihung von verschiedenen Sexszenen, sondern der rote Faden ist durch das ganze Buch ersichtlich, die Hauptperson versucht dem Rätsel des Personenkreises auf die Spur zu kommen, und den Meister, der über allen steht, zu erkennen. Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf Bestrafung und Schmerz beim Sex, aber das Buch hat es trotzdem geschafft, mich in erregte Stimmung zu versetzen :P . Die erotischen Ereignisse sind alle wunderschön und ausführlich beschrieben, und das in einer tollen erotischen Sprache, also keine "fick mich" Aneinanderreihung. Auch wenn es primär um das Schlagen auf den Po mit diversen Gegenständen geht, kommt es doch doch in den meisten Situationen zum "richtigen Sex", außerdem kann man noch etwas über Joannas Sex mit einer anderen Frau lesen, und auch über einem Transvestit kann man im Buch lesen. Alles in allem ist es also nur zu empfehlen, allerdings sollte man Spanking Geschichten nicht toooooootal ablehnend gegenüberstehen., dann findet man sicher keinen Spaß beim lesen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...