Zum Inhalt springen

was ist von diesem zu halten?


vollgeil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mini marble delight

user posted image

PURPLE DELIGHT Eine Lust fürs Auge und ein echter Genuss. Dieser Lustbringer hat einen marmorierten Schaft und ist so flexibel, dass er alle empfindsamen Stellen problemlos erreicht. Er verwöhnt Sie in aller Stille und ermöglicht unglaublichen Genuss ... Das Einzige, was Sie hören, ist Ihr unregelmäßiger Atem! Wenn Sie etwas Wet-Gleitmittel an den erogenen Zonen auftragen und dann den Vibrator in den Liebestunnel gleiten lassen, wird jede Berührung zur wonnigen Streicheleinheit! Länge: 15,5 cm. Durchmesser: 2,5 cm.

ist unser erster und er soll nicht zu laut sein und uns nicht enttaüschen.

klar wäre mir ein delphin lieber da er den test super bestanden hat aber wir wissen nicht ob es uns gefällt bzw. ihr und darum den etwas billigeren.

wäre über ein paar meinungen dankbar!

mfg

Bearbeitet von BambiLestat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ihn nicht empfehlen! Lautstärke is okay, aber das Material ist weder besonders gut verarbeitet noch angenehm, und es riecht ziemlich süß-chemisch. Besonders stark ist die Vibration auch nicht, und nach einiger Benutzung ließ sich bei mir die Vibrationsstärke nicht mehr gut einstellen, die höchste Stufe ging kaum noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass ihr den finanziellen aufwand fuer den delfin scheuen solltet. ich denke eine enttaeuschung gleich beim ersten kauf ist nicht besonders toll. und der delfin ist sein geld echt wert. die spanne zwischen den extremen der qualitaeten der toys ist echt haarestraeubend... ich hab den delfin meiner freundin geschenkt und ich darf keine anderen toys ins spiel bringen, ohne den delfin dabei zu haben... ;-) dabei finde ich gerade die acryl-dildos sooo toll. (umwerfender anblick :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...