Zum Inhalt springen

Erfahrungen bei Reklamationen bei FunFactory


Empfohlene Beiträge

Ich habe im vergangenen Herbst einer guten Freundin den Stubby von FF empfohlen und letztlich auch gekauft!

Leider ist der Deckel kaput gegangen. Das Dingen vibriert nicht mehr, stattdessen klackt es wenn man am Knauf dreht.

Das dumme an der Geschichte ist, das kein Kassenbon mehr existiert, und FF verlangt unbedingt einen Kaufnachweis. Hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit Reklamationen bei FF gemacht oder ne Idee, was man machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einfach 'ne freundliche Email geschrieben und dann sofort einen neuen Deckel bekommen (nicht mal Porto wollten sie erstattet haben). Da stand allerdings auf der Internetseite auch noch eine Email-adresse (info@funfactory.de). Heute steht da ja (leider) nur noch:

In diesem Fall reklamieren Sie das Gerät bitte bei dem Händler,

bei dem Sie es gekauft haben.

Vielleicht hast du ja trotzdem Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anwort ist da:

Hallo Herr ,

wir können Ihnen eine neue Reglerkappe zukommen lassen und sie prüfen, ob

das Gerät damit

wieder funktioniert. Ist Ihre Reglerkappe von Innen gelb? Wenn ja, dann

schicken Sie mir

bitte Ihre Postanschrift.

Na das nenne ich doch prompte Bedienung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...