Zum Inhalt springen

Wer kann mir einen Rabit Vibrator empfehlen


4fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

suche als Geburtstags Geschenk einen sog. Rabit Vibrator.

Was heist Vibration wie eines mormalen Vibrators plus Stimulation am Kitzler !

Da ich denke das meine Parterin eher auf das kleine feine wie auf Big Dildos steht und die Stimmulation an Der Clitoris doch ganz scön sein sollte dachte ich mir, ich schau mal nach Meinungen im Forum.

Wir haben schon die verschiedensten Vibratoren, doch einen Rabit wie beschrieben fehlt uns noch.

Ich dachte vieleicht an den "Mary Mermaid" von Fun factory , doch hat da jemand von Euch Erfahrungen ?

Es wäre mir eigentlich lieber einen Rabit mit externer Batterie .

Also bin mal gespannt ob ich ein paar Meinungen einsammeln kann, und somit meine Partnerin am Geburtstag glücklich machen kann.

cu

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe den Rabit Habit von Vibratex und finde, er ist echt nicht so der Bringer :( . Die Stimulation der Klitoris ist viel zu gering. Ich benutze den gar nicht mehr, sondern habe ihn einer Freundin vermacht :P . Ich liebe den Dolly Dolphin in Verbindung mit dem Pocket Rocket... Hoffe, Dir ein bißchen geholfen zu haben Ciao hh-princess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ja klar hier noch ein Tipp: Mein Favorit ist jetzt der Dolly Dolphin, zuerst nur klitoral dann vaginal und dann den Pocket Rocket für die Klit. Beide gemeinsam: Das ist der Wahnsinn!!! Will heißen, spiele erst lange Zeit mit Dollys Schnäuzchen an der Perle. Brauche dann aber das Gefühl, ausgefüllt zu sein! Also, den Dolly hinein, voll aufgedreht und den Pocket Rocket an die Klit. MMMhhh!!! Euch Beiden viel Spaß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:  Hallo muss nochmals bzgl. Erfahrungen bzw. Empfehlungen eines Rabit Vibs anfragen. Hat jemand von Euch Erfahrungswerte bzw. Tipps über folgende Rabit Vibs: [attachmentid=139] [attachmentid=140] [attachmentid=141] schon im vorruas besten Dank für Eure Kommentare Chiao 4fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...