Zum Inhalt springen

komme zu früh!


Empfohlene Beiträge

Moin, hab ein dickes Problem, wenn ich mir z.B. einen Porno ansehe und dabei richtig geil werde schaffe ich es vllt. max 1 Minute beim Onanieren bis zum Orgasmus... oder evtl. sogar schon nach 10 sek :blink: Wenn ich mich aber irgendwie ablenke, z.B. durch aufmerksames fernsehen nicht erregender Programme dann kann ich fast immer solange durchhalten wie ich will! Und wenn ich mal total schnell gekommen bin und danach z.B. mit der Fleshlight weitermache halt ich auch nicht lange durch, max 2-3 Minuten! Es lässt sich einfach nicht aufhalten. Die Möglichkeit immer vor dem Orgasmus zu stoppen und das ein paar mal zu wiederholen hab ich schon lange und oft genug probiert, das hilft mir überhaupt nicht.! Weis nicht was ich machen soll, denn mein erster richtiger Fick steht vor mir :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, richtig helfen kann ich Dir wohl auch nicht, aber immerhin wollte ich sagen: Du bist nicht allein mit dem Problem. :blink: Das ist bei mir ähnlich. Vor dem Sex hilft eigentlich nur selber einmal Wixen und dann erst mit der Frau schlafen. Falls es bei Dir dann noch zu schnell geht, dann hilft vielleicht dabei schwere Rechenaufgaben im Kopf zu lösen. :P Aber dadurch geht der ganze Spaß leider verloren, wenn man sich so ablenken muss oder eben ständig aufpassen muss, dass Mann nicht zu früh kommt. :angry: Trotzdem schon mal viel Spaß beim 1. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja niemanden zum trinken animieren, aber Alkohol wirkt bei mir wahre Wunder. Vorher nen schönen Abend mit 1-2 Cocktails und schon geht die Post ab, man sollte es allerdings nicht übertreiben weil sich so mancher kleiner Freund (und je nach Suff-Stufe auch die Partnerin) dann nicht mehr zur Arbeit überreden lässt und es dann auch zu lang dauert und das schätzen die meisten Frauen auch nicht besonders. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...