Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
adalipu

komme zu früh!

6 Beiträge in diesem Thema

Moin, hab ein dickes Problem, wenn ich mir z.B. einen Porno ansehe und dabei richtig geil werde schaffe ich es vllt. max 1 Minute beim Onanieren bis zum Orgasmus... oder evtl. sogar schon nach 10 sek :blink: Wenn ich mich aber irgendwie ablenke, z.B. durch aufmerksames fernsehen nicht erregender Programme dann kann ich fast immer solange durchhalten wie ich will! Und wenn ich mal total schnell gekommen bin und danach z.B. mit der Flashlight weitermache halt ich auch nicht lange durch, max 2-3 Minuten! Es lässt sich einfach nicht aufhalten. Die Möglichkeit immer vor dem Orgasmus zu stoppen und das ein paar mal zu wiederholen hab ich schon lange und oft genug probiert, das hilft mir überhaupt nicht.! Weis nicht was ich machen soll, denn mein erster richtiger Fick steht vor mir :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, richtig helfen kann ich Dir wohl auch nicht, aber immerhin wollte ich sagen: Du bist nicht allein mit dem Problem. :blink: Das ist bei mir ähnlich. Vor dem Sex hilft eigentlich nur selber einmal Wixen und dann erst mit der Frau schlafen. Falls es bei Dir dann noch zu schnell geht, dann hilft vielleicht dabei schwere Rechenaufgaben im Kopf zu lösen. :P Aber dadurch geht der ganze Spaß leider verloren, wenn man sich so ablenken muss oder eben ständig aufpassen muss, dass Mann nicht zu früh kommt. :angry: Trotzdem schon mal viel Spaß beim 1. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk' mal es gibt hilfreiche Methoden das Problem zu besiegen. Wurde auch hier im Forum schon öfters diskutiert.

Am Wichtigsten ist dabei allerdings die richtige Einstellung und Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dannach noch fit für ein zweites mal bist, dann ist es doch eigentlich egal wann du kommst oder nicht ?

Selbst beim normalem Sex. Dann hast du eben 2 Orgasmen während du Sex hast. Ist doch nicht schlimm oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja niemanden zum trinken animieren, aber Alkohol wirkt bei mir wahre Wunder. Vorher nen schönen Abend mit 1-2 Cocktails und schon geht die Post ab, man sollte es allerdings nicht übertreiben weil sich so mancher kleiner Freund (und je nach Suff-Stufe auch die Partnerin) dann nicht mehr zur Arbeit überreden lässt und es dann auch zu lang dauert und das schätzen die meisten Frauen auch nicht besonders. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und neben dem "reinen" Verkehr gibt es noch nette andere Methoden sich gegenseitig Freude zu machen! Ist aber auch alles ein bißchen Erfahrung und Übung! Ich habe da im Laufe der Jahre auch dazu gelernt ;-) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0