Zum Inhalt springen

gernemalwasneues stellt sich vor


Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich dann nun auch endlich mal vorstellen. Ich bin männlich, wohne im prüden, immer kalten OWL und wie der Nickname schon sagt immer gerne mal an etwas neuem interessiert. Ich bin verheiratet, ziemlich monogam und meine Frau und ich probieren dann halt alleine zusammen.

Das Forum finde ich super und die Arbeit und Mühe die dahinter steckt kann man an jeder Ecke erkennen. Vielen Dank an die Macher und Betreiber.

So, ich gehe mich dann jetzt mal weiter umschauen, liebe Grüße von gernemalwasneues.

PS: Kann ich den Namen eigentlich auch ändern? Mir ist damals einfach nichts besseres eingefallen, aber lang ist der halt schon (der Name...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Willkommen an Bord! ;-) Man hat ja schon ein paar Sachen von Dir lesen können und ich hoffe, dass wir auch weiterhin von Dir hören werden :D Was das ändern des Nicks betrifft bin ich leider überfragt :mellow: Ich erinnere mich, dass es ging, befürchte aber, dass das im "alten" Board war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...