Zum Inhalt springen

Noch was neues


morkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja hallo ich bins..

Hmm was soll ich sagen? Habe das Forum schon seit ein paar Wochen beobachtet, aber erst heute das erste mal was geschrieben un da dachte ich mir kann ich mich auch direkt vorstellen.

Mit Mitte 20 bin ich dann wahrscheinlich auch einer der jüngeren hier. Genau wie meine Freundin komme ich aus Norddeutschland und wie sind erst seit kurzem auf den Genuss mit Spielzeug gekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Alter geht hier von gerade 18 geworden (vorher darf ma nja nicht rein) bis ins hohe Alter.

Soll heißen, ihr seid nicht die jüngsten und ihr habt noch ein langes Leben vor euch, eure Eindrücke hier mit anderne zu teilen, soweit ihr zu diesem Schriet bereit seid.

PS: Bin doch auch erst noch nen Tweny

Herzlich Willkommen euch beiden (oder nur dir?) und Viel Spaaß hier und mit euerem neu entdeckten Genüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi morkel - nö Du - wir sind doch recht durchwachsen. Die jungen Mitglieder (bis auf einige Ausnahmen ;-) ) schreiben aber in der Tat relativ wenig... Also ran an die Tasten - bestimmt hast Du auch ein paar interessante Tipps, Fragen und Anmerkungen auf Lager. ;-) MfG Power

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...