Zum Inhalt springen

FingerClips? Empfehlungen?


Empfohlene Beiträge

Habe jetzt zwar nicht genau diesen hier, aber meine Freundin hat mir praktisch das gleiche Teil von einer anderen Firma mal aus Jux geschenkt. (Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen das die Teile aus der gleichen Firma in Fernost kommen, bloß mit andere Verpackung und Farblackierung :D ) Einmal ausprobiert...gleich weggelegt und zum Maulwurf oder Delphin gegriffen. Überrhaupt keine Konkurenz. Man hört es surren, spürt ein leichtes Kitzeln aber eine stimulierende Vibration ist leider nicht gegeben. Daher liegt das Teil nun in der hintersten Ecke einer Schublade :( Ach ja, und 'handlich' oder bequem zu tragen damit man auch die entsprechenden Stellen erreicht ist das Teil nicht so wirklich. LG frosch411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von fingervibis kann ich auch nur abraten.

wir hatten so einen kleinen delfin für den finger, der auch angeblich noch wasserdicht sein sollte - ha!

1) viel zu wenig vibration ... und das bei meiner freundin, die sonst alles auf minimalstellung dreht.

2) nach 5 sek. in der badewanne abgesoffen.

zu 1)

ich glaub, da liegt das hauptproblem der dinger.

je kleiner, je schwächer ist die schwungmasse ausgelegt, und je schwächer sind auch die batterien, weil einfach kein platz für mehr leistung ist.

logischer schluß draus: je größer, je wirkungsvoller.

schaut euch doch mal bei funfactory um - die haben auch ausgefallene "standardvibis", die jeder frau gefallen, die ich kenne. abgesehen davon haben die qualitätsware, die man bedenklos kaufen kann.

muß ja nicht immer das riesige penis-vibi-ding sein, wie mans sonst so findet *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den erstn Vibi, den ich meiner damaligen Freundin war "son Plastik-Teil".

es hat ihr zwar gefallen, weil da nen Vibra-Ei mit dran war (Ei einführen mit Vibi die Klit stimulieren, oder andersrum).

Aber sowas kommt mir nie wieder in die Tüte.

Bei FF z.B: sind die Dinger ja zu 99% aus Silikon, das ist äußerst angenehm. Evtl. habt ihr ja nen Sexshop in eurer Nähe. Einfach mal nen ruck geben, rein da und bitten, son FF-Vibi anfassen zu dürfen. Da sagen die eigentlich nix gegen, vor allem wenn du in Orion & Co gehst.

Notfalls macht ihr mal nen Trip nach Pusemuckel nur um dort UNERKANNT in son Laden zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser erster Vib war der "Finger Tingler". Er ist recht klein und man kann ihn deshalb auch ganz gut ins Vorspiel einbauen. Die Stimulation ist für seine Größe eigentlich sehr gut. Es ist auch mal ganz schön, so einen kleinen Vib zu benutzen und nicht immer die Großen. Wenn Deine Frau noch keinen Vib besitzt, dann ist ein Kleiner für den Anfang auch gar nicht so schlecht. Wenn ich meiner Frau gleich den Zauberstab gekauft hätte, wer weiß ob Ihr das so gefallen hätte.

Den Test zum "Finger Tingler" findest Du bei den Vibratoren für Frauen.

Viel Spaß schon mal beim ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...