Zum Inhalt springen

Peniscreme


Esther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf vielfachen wunsch, beschreib ich euch mal die wirkung der 30minuten peniscreme.

Also es ist so, dass wenn er länger können will, dann sollte er kurz vor dem sex die creme auf den penis auftragen. Die wirkung ist so, dass mann nicht soviel mitbekommt, da die rezeptoren "betäubt" werden. Fazit ist, dass er länger kann und sie besser genießen kann. Wir nutzen sie eigentlich oft.

Aber für frauen gibts da auch was tolles: Itch-creme. Ist eine kitzlercreme, die dafür sorgt, dass es für sie schöner wird. Die creme ist auch genial, nur bei ihr muss man aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, da es zu "überreizungen" kommt und sich die ganze spielerei nicht mehr schön ist. Die nehmen wir natürlich auch!

Beides ist nur zu empfehlen, aber achtet auf die dosis, jungs!

Hoffe ich konnte euch helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther, ist mal schön, ne Zusammenfassung zu bekommen, nachdem wir schon so viel Gutes über die Cremes gefunden haben. Mich interessiert noch, ob ich (als Mann) die Creme einfach so auftrage und dann "loslegen" kann, oder ob die nach dem einwirken abgewischt wird, damit sie nicht in die Scheide kommt... Kannst Du das etwas näher erklären, was nach dem Auftragen der Creme(s) beachtet werden muss? Danke schonmal :D Ach- und wo bekomme ich die Creme(s) denn am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der creme ist eigentlich nix zu beachten, wenn du ein kondom verwendest. Creme drauf, verhüterli drüber und los gehts. Wenn du sex ohne kondom machen willst, solltest du ein paar sekunden warten, dass sie eingezogen ist. Am besten du massiert die creme leicht ein. Auf jeden fall solltest du dann nicht allzulange warten, da sonst schmerzen auftreten können.

Also wir haben sie bei orion gekauft. Es kann aber sein, dass es sie hier irgendwo billiger gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Nein, aber deine Nudel muss dann verwöhnt werden, da es so ein stechenden Schmerz gibt. Wieso, weiß ich leider nicht. Kenn mich da nicht so sehr aus. Also eincremen, kurz warten und los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, als mir der Arm gebrochen wurde, bekam ich auch Narkosemittel um den wieder gerade zu knicken *lecker*. Auf alle Fälle wirkte es sehr Beruhigt und ich sah alles erstmal durch die grüne Brille. Vielleicht ist es ja das Zeug, Lidokain (?), was mir verabreicht wurde, jedenfalls kam wie beider Creme irgendwann der Schmerz... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey melanie, das ist die Itch-Cream. Die ist sehr gut, sie verstärkt die Empfindungen, also die Reizbarkeit des Kitzlers oder der Eichel. :shock: Aber nur wenig auftragen, es kann sonst zu nicht gewünschten Effekten kommen, zum Beispiel Überreizung. (und der Sex ist dahin...) :wink: Wir haben Sie mal benutzt und es hat sich gut angefühlt, aber bei meinem Schatz hatte ich ein wenig zuviel drauf gemacht... :oops: Naja, vielleicht später ein neuer Versuch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Ergänzend möchte ich noch sagen, dass, wenn mann mal wieder nicht so kann, dann kann er auch einfach die Itch-Creme verwenden. Und schon steht alles wieder wie in gewohnter Form :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo! Also 100 g der 30-Minuten-Creme enthalten 12 g Benzocain. (Stand in der Beschreibung eines Erotikshops) Kennt jemand einen seriösen Onlineshop, bei dem man sowohl die Penisex 30-Minuten-Creme als auch die Itch-Creme bestellen kann? Habe nämlich keinen Shop gefunden, der beides anbietet und würde beides gern mal ausprobieren! :D Gruß MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da gibt es tausende! Es gibt sogar ein Spray, was eigentlich besser in der Handhabung ist. Wenn du magst, kann ich dir auch die beiden Cremes organisieren und dir neutral schicken. Ich denke mal, dass du deshalb online bestellen willst. Schreib mir einfach mal ne PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Esther Vielen Dank für dein Angebot! Das Problem ist, dass es bis zum nächsten guten Sexshop (Orion Shop) eine relativ weite Strecke ist... :( Deshalb bestellen wir gerne online. Wo hattet ihr denn die Creme gekauft? Wir würden die gerne mal probieren... nachdem du sie so toll beschrieben hast! :D Wir hatten schonmal die Durex Performa benutzt (wirken ja gut), aber wir mögen es beide lieber ohne Verhüterli. Da ist doch ne Creme schon besser! @all Habt ihr denn persönlich schon mal eine alternative Creme oder Spray getestet und könnt mir sie bzw. es empfehlen?! Es gibt ja einige Mittel, die man(n) eine halbe Stunde vorher auftragen soll - Aber weiss man denn immer, ob man in einer haben Stunde Sex haben wird? 8) Gruß MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...