Zum Inhalt springen

Fickmaschine für die Frau (Bauanleitung?)


Jeanvaljean
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin neu auf dem Board und hätte eine Frage:

Kennt jemand eine Bauanleitung für eine Fickmaschine für die Frau ?

Die Dinger liegen jenseits der 300 € und so etwas, bzw. so ähnlich muß doch zu Bauen sein

Weiß ja nicht ob in einem früheren Thema darüber geschrieben wurde. Oder meine Idee war z.B. es mit einer Chi-Maschine + Dildo zu versuchen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Oder einen Link hat.

Thx

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean,

die Suchfunktion bringt leider kein Ergebnis, wenn man "Fickmaschine" eingibt, aber ich weiss dass es einen alten Thread darüber gab.

Vielleicht hilft Dir das etwas. Falls Du Bilder sehen möchtest, dann kann ich sie nochmal neu posten.

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=2079

Gruß,

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean,

habe hier mal ein paar Bilder von meiner Fickmaschine reingestellt.

Ist ein Scheibenwischermotor, Gestänge von Schreibtischlampe, altem Duschkopf und einem Jelly Dildo.

Der Dildo hat ja bei einer Frau (hier aus dem Forum) schlechter als ne Banane abgeschnitten, aber ich finde den gerade gut, da er mit 3,5cm Durchmesser eine gute Form hat.

Ausserdem benutze ich lieber Jelly, da es weicher ist. Natürlich nur mit Kondom drüber.

Betrieben wird das ganze mit einem Labornetzgerät 0-30V und max. 4A

Der Motor benötigt etwa 2-3A.

Viele Grüße,

Jens

post-3008-1109004289_thumb.jpg

post-3008-1109004323_thumb.jpg

post-3008-1109004338_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Ich biete noch eine " Lovemachine " an. Die Lovemachine hat verschiedene Aufsätze für die Frau und sogar einen für den Mann. Die Stossgeschwindigkeit stufenlos regelbar Anschliessbar sind noch beiliegende Vibratoren. Der Winkel an der Maschine ist einstellbar und somit in jeder Position zu bringen. Also man kann sich davorsetzten oder hocken. Wie man es möchte. :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das sollte eigentlich kein Problem sein: Die Schubstange muss über 2 kurze oder eine lange feste Führung laufen, damit nur eine Bewegung auf einer Ebene möglich ist.

Damit Du so kein "Kleinholz" aus der konstruktion machst, muss die Befestigung an der Motorwelle in gewisser Weise flexibel sein. Das kann entweder über ein Gelenk erfolgen oder über eine Schiene in der Antrieb zwar vertikal, nicht aber horizontal frei laufen kann.

Die Amis sind ja bei solchen Konstruktionen ziemlich erfindungsreich. Einfach mal unter Fuckingmachines.com nachsehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Jahre später...
  • 3 Jahre später...
  • 4 Monate später...

Letzten Monat war ich auf einer Deutschlandreise nach Frankfurt und habe diese Agentur gefunden https://www.airport-escort-frankfurt.com/. Ich habe bei dieser Agentur einen Dildo für meine Frau gebucht. Es gibt einen sehr vernünftigen Preis für einen Dildo und noch mehr Erwachsenenspielzeug. Ich empfehle dieser Agentur, bei ihnen zu kaufen

Danke schön,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...