Zum Inhalt springen

und noch n neuer


Anapollon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, i bin a Bayer, der jetzt bald 34 Jahre alt wird, bin 174cm groß und sehr,sehr Sportlich!( 98kg) Ich Liebe Toys die beiden Spass machen und bin liebhaber der reiferen Damen Welt :huh: Find das Forum eine bereicherung mit nivo ( hmm scheiß Deutsch :D ) Hoffe das wir in Zukunf viel erfahrungen austauschen können, den mein zukünftiger Wunsch ist das ich vieleicht schauen kann Toys so anzupassen und zu vertreiben das wirklich jeder davon was hat , das preislich im rahmen ist und keine Wünsche offen lässt!! ( ähm das sind nur Gedanken die man verwirklichen möchte den es gibt so viel Müll auf dem Markt, da wirst eher Arm als das du gute Toys erwischt!!) Liebe Grüße an alle und viel Spass am Leben und der Liebe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...