Zum Inhalt springen

..einfach nur ein Lob


giftzwerg237
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein tolles Diskssionsboard!!! Muss mal gesagt werden!! Ich bin durch Zufall hierhin geraten :) (wie viele) doch niemals zuvor schau ich auf "gewisse" Seiten" wie auf diese...!!! Gut gemacht, offen und sehr informativ!! Macht bitte weiter so!! Hoffe, ich schaffe es auch bald mal, eine so gute Webseite zu installieren.... Giftzwerg237

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hola,

noch nicht lange dabei, aber immer mit Spaß.

Habe gerade Powers Posting zu diversen Meckereien etc gelesen.

Ist ja schon gewaltig, was da einigen in den Kopf kommt. Ich kann jedenfalls sämtliche Antworten gut nachvollziehen, während mir die Vorwürfe sehr weit hergeholt erscheinen. Naja der abschliessende Kommentar, zu Lob und Kritik ist nun also Anlass mal zu sagen:

"Vielen Dank, weiter so, ich fühl mich wohl bei euch!": top :

Dann mal weiter so und lass im Zweifel die vielen regelmäßigen und angenehmen Poster als Lob gelten.

Gruß,

Arv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich will auch mal ein großes Lob aussprechen: ich habe bis jetzt keine zweite Seite im Netz gefunden, in der so offen, informativ und ohne kommerzielle Hintergedanken über die schönste Nebensache der Welt geredet wird. Ich fühl mich hier sauwohl, komme immer wieder gerne und hab schon einiges dazugelernt :respekt: Macht weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...