Zum Inhalt springen

"kindersichere" Aufbewahrung


dulli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit unsere Spielsachen in "Reichweite" (im wahrsten Sinn des Wortes) im Schlafzimmer (untem Bett?) aufzubewahren.

Problem : Sache wie "Toybag" sind zwar nett, aber sicher nicht der Neugier unser "kleinen" gewachsen.

Und da hat unsere Toleranz Grenzen ...

Wir haben nach einer abschliessbaren ! undurchsichtigen Kunststoffbox (Reinigung ...) gesucht. Leider noch nicht so richtig was gefunden.

Boxen gibt es genug, aber entweder nicht richtig ver(zu)schliessbar oder

durchsichtig...

Es ist der Horror meiner Frau, das die liebe Oma, Putzfrau etc. mal Ihren/meinen Nachttisch durchkämmt .... oder einer der Kids ....

Und im "besten" Moment erst einmal 3,5 Minuten den Kleiderschrank nach dem Delphin zu durchsuchen "Du Schatz wo hatten wir Ihn noch gelassen ..." ist nicht Ideal..

Wie handhabt Ihr das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe einen großen alten samsonite Schminkkoffer ;)

der ist aber zu klein geworden inzwischen *G*

habe dann jetzt eine große rote Kiste die man so für legos z.B. benutzt, aber die kann jeder öffnen.

eine Möglichkeit wäre es einfach einen Reisekoffer zu benutzen !

Die haben ja auch so kleine Schlösser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für eure Infos !

Also die Masche mit dem (abschliessbarem) Beautycase scheint (mir) am besten,

wollen doch mal sehen was man(n) da so investieren muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werkzeugkisten aus Kunststoff sind auch ganz praktisch und per Vorhängeschloss abschließbar. Viele haben auch herausnehmbare Einsätze in die man logischerweise auch anderes Kleinzeugs (Ersatzbatterien, Kondome) legen kann.

CD oder Plattencases für DJ's sind nicht unbedingt preiswert, zumindestens wenn die für den eigentlichen Zweck brauchbar sind. Dafür sind die aber fast unkaputtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...