Zum Inhalt springen

Die Tür geht auf...


saggn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitbewohner dieses virtuellen Kommunikationsstädtchens! 21 Jahre alt, sportlich-schlanker Körper und viel Phantasie...gepaart mit großer Empathie und Hang zu verzwickten Beziehungen... Klingt zu brav? Dann lasst euch überraschen :) Nach aussen wirke ich auf viele wie der nette Schwiegersohn, den Mutti sich immer für die liebe Tochter gewünscht hat - und auf gewisse Weise bin ich das auch. Aber eben nicht nur...sieben Jahre Interneterfahrung und frühem "zufälligen" Zugang zu diversen Seiten sorgten für einen gesunde Interessensverlagerung in Sachen Sex und einer jugendlich-wilden Lust... Alles andere, was euch interessieren könnte und für ein öffentliches Forum geeignet ist, könnt ihr gerne fragen...und ich würde mich freuen, etwas von euch in meinem Thread zu lesen. Achja...bin intim komplett rasiert und liebäugel mit einem FleshlightKauf (um was Forumsspezifisches gesagt zu haben :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant ;) Aber ich nehme an, dass die Konstellation nicht exakt mit der meinen übereinstimmt... :(

Wie mans nimmt ;-)
21 Jahre alt,
Bin nicht viel älter.
sportlich-schlanker Körper und viel Phantasie...gepaart mit großer Empathie und Hang zu verzwickten Beziehungen...
passt
Nach aussen wirke ich auf viele wie der nette Schwiegersohn, den Mutti sich immer für die liebe Tochter gewünscht hat - und auf gewisse Weise bin ich das auch. Aber eben nicht nur...sieben Jahre Interneterfahrung und frühem "zufälligen" Zugang zu diversen Seiten sorgten für einen gesunde Interessensverlagerung in Sachen Sex und einer jugendlich-wilden Lust...
passt (nur weiblich)
Achja...bin intim komplett rasiert
passt :rolleyes:
und liebäugel mit einem FleshlightKauf (um was Forumsspezifisches gesagt zu haben rolleyes.gif )
äh - nein :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...