Zum Inhalt springen

Zärtlicher Spielzeugliebhaber


Toy69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

nachdem ich nun schon länger hier surfe möchte ich mich auch gerne mal vorstellen. Als Spielzeugfan war es ja nur eine Frage der Zeit bis ich hier gelandet bin.

Das Forum hat mir sehrgeholfen die "richtigen" Toys für Partnerspiele zu finden. Ich liebe Sex über alles und bin durchaus experemntierfreudig. Aber es muß immer beiden gefallen!

Am wichtigsten ist mir Zärtlichkeit und gegenseitiges Vertrauen. Am liebsten verwöhne ich meine Partnerin mit einer zärtlichen Massage und (ab und zu) ganz sanft mit einem viebrierenden Toy. Liebevoll eingesetzt lege ich meiner Partnerin auch gerne einmal ganz sanft Nippelklemmen an. Mein Traum wäre eine zärtliche Nacht zu dritt (mit zwei Frauen).

Ich finde die Videos von Andrew Blake super und stehe auf FTV oder Alscan Angels. Analsex und Yelow Shower gehören nicht zu meinen Wünschen.

Ich selbst bin 38 J, 193 groß, schlank, und sehr sportlich.

Ich würde mich freuen wenn Ihr ein paar nette Infos für mich hinterlässt.

Toy 69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Cinderella,

danke für Deine Antwort. Schön dass Du mich nach Infos fragst. Generell würde ich gerene die Meinung von Weiblein zu Nippeltoys hören oder vielleicht hat auch jemand ein paar Tipps zu AlsscanAngels oder a. Blake?

Ich freu mich auf jeden Fall über eine Antwort.

Danke Toy69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...