Zum Inhalt springen

nun aber...


bearking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe gerade mit "Schrecken" festgestellt, wie lange ich hier schon im Forum Ideen schnorre. Und ich muss sagen, dass ich wirklich gern in diesem Forum lese. Ich habe sehr gute Tipps aund Anregungen erhalten. Und der Umgangston ist für Foren ungewohnt angenehm! So langsam fange ich ja auch an ein wenig mehr zu posten...

Zu mir:

- Knapp über ein viertel Jahrhundert auf diesem Planeten

- ein norddeutsches Kind und gern hier oben

- Hobbies: Segeln (wie sich das gehört), Volleyball, Snowboarden, das Internet

- Papa sagt noch keiner zu mir

- seit über 5 Jahren in einer festen Beziehung und immer noch verliebt wie am ersten Tag

- nach technischer Ausbildung ein technisches Studium begonnen (mit Glück gerade die Zwischenprüfung bestanden)

Noch eine schnelle Anekdote: Nach den letzten Klausuren haben Freunde und ich kräftig gefeiert. Mit dem Alkohol wurde besoders ein Mädel immer lockerer und fing an zu plaudern... auch sie treibt sich hier im Forum ab und zu rum und hat sich an die Empfehlungen hier gehalten und das auch nicht bereut... Manch anderer in der Runde war erstaunlich verklemmt und wir standen auf einsamen Posten... egal. wir hatten unseren Spass!

bearking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Welt ist klein. Ich hab auch schon den einen oder anderen hier her gelockt. Also dann : welcome : hier bei uns und Du findest hier bestimmt viele Themen, die Dich interessieren. Und wir sind immer interessiert daran, andere Meinungen zu lesen und Erfahrungen auszutauschen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...