Zum Inhalt springen

Fesselset "Fix It"


Firehill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal jemand das Fesselset "Fix It" ausprobiert?? Ist u.a. erhältlich bei Orion.

Mich würde interessieren, ob es was taugt bzw., ob die Saugnäpfe wirklich halten.

Überlege nämlich es mir zu kaufen, da ich in meiner neuen Wohnung nicht mehr die Möglichkeit habe "stehend" zu fesseln.

Hier zum anschauen:

user posted image

Diese Fesseln lassen sich fast überall anbringen!

Genießen Sie Bondage-Spiele, wo und wann Sie wollen - Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Dank der starken Saugnäpfe (4 X 40 kg) halten die Fesseln auf jeder glatten Oberfläche (z. B. Auto, Fenster, Kacheln etc.) - bombenfest! 4 gepolsterte Klett-Manschetten aus strapazierfähigem Gurtmaterial (100% Polyamid) an extragroßen Saugnäpfen (Durchmesser 8,5 cm).

Alternativ, wenn es noch keiner ausprobiert hat, wäre es genial es mal testen zu lassen. Auf der Testseite sind eh wenig Fesselsachen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hat jetzt zwar nix mit Fesseln zu tun aber ich habe hier im Haushalt ein paar großflächige Aufhänge Haken mit Saugnäpfen...und die halten leider nur ein Handtuch. Beim Schlüsselbund machen die schon schlapp auch wenn sie als 'bombefest' gepriesen werden.

Soviel zu Thema Saugnapf

LG frosch411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, bin ja auch verunsichert was Saugnäpfe betrifft. Ich denke da nur an die Duschartikelablagen, die man per Saugknopf in der Dusche befestigen kann. Die halten auch nicht viel aus. Aber schließlich gibt es ja auch Profisaugnäpfe (was für ein Wort :blink: ), wie sie z.B. die Glaser verwenden, wenn sie eine große Scheibe transportieren. Die halten ja wieder einiges. Eigentlich sollte man die Dinger echt mal testen. Kaufen; an eine Wand kleben und 40 Kg Gewicht dranhängen. Wenns runterfällt reklamieren und dem Hersteller um die Ohren hauen!! :D Nein, aber im Ernst, ob es funktioniert würde ich schon gerne wissen. Diese Dinger kosten zwar "nur" 15.- Euro, aber wenns nicht funktioniert ärgert man sich doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zumindest zu den klettfesseln kann ich sagen, das die halten *g*

einen profiausbrecher halten die zwar auch nicht auf, aber die gewillte dame kann man darin schon befestigen ...

was die saugnäpfe angeht ... ich erinnere mich mit grauen an die oben erwähnten profisaugnäpfe, die ich verwendet habe um zwischenböden zu öffnen.

masochisten mags zwar erfreuen, stechende schmerzen in 3 zehen zu haben, mich allerdings nicht.

fazit: nicht mal die halten wirklich immer und überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...